iLocker und LUCKY entfernen Android Version 4.2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pitchharomic

pitchharomic

Neues Mitglied
0
Hallo,
sein einigen Wochen habe ist auf meinem Smartphone (Mobistel Cynus T7) Störung/Werbung die sehr oft aufpoppt.
Das Gerät ist nicht von mir gerootet worden. Nach einer Meldung ist das Gerät rebootet worden und nun ist eine
Software mit der Bezeichnung iLocker Version 8.0.0 sowie eine Ikon Lucky installiert. Nach eine zurücksetzen auf
Werkszustand ist die Software leider nicht entfernt. Ein Mobistel ROM als Sicherung habe ich leider nicht.
Wie bekomme ich den Werkszustand wieder hin?
Habe mehrfach versucht den Werkszustand zu erstellen.
Ist das ROM befallen?
Kann die SIM Karte und SD Karte auch befallen sein?

Gruß an alle...pichharmonic
 
Hallo pitchharmonic,

dein Handy ist überhaupt nicht befallen. Nur scheinbar hast du kürzlich irgendwas installiert was zuviele Berechtigungen hatte. Solche Apps können dann andere Apps nachladen, diese musst du aber schon bewusst installieren.

Fürs zurücksetzen etc. sieh dazu in deinem Geräteforum Mobistel Cynus T7 Forum vorbei, wegen der Werbung hier [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/unerwuenschte-unerwartete-werbung-an-allen-moeglichen-stellen.20297/unread"]Unerwünschte / Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen[/OFFURL]

Hier ist aber zu, bei Android-Hilfe.de gilt 1 Frage pro Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: pitchharomic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.317
MaGu64
M
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
527
chrs267
chrs267
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.366
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten