Notifications Center erreichen

AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
87
Servus allerseits,
Ich verwende auf meinem Nexus S ein Launcher. Dort habe ich die Statusbar ausgeschalten, da sie nicht zu meinem Homescreen passt. Folglich komme ich vom Homescreen aus nicht mehr in das Notification Center. Meine Frage ist jetzt, wie ich das Notification Center vom Homescreen aus erreiche (zB. durch eine App, andere Statusbar etc.). Als Launcher verwende ich den Buzz Launcher.

Grüße,
AzN

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Also ich kann dir nur empfehlen Paranoid Android zu benutzen, dort kommst du über die Pie-Control ganz einfach an die Informationen. Schau dir die Rom einfach mal an.
Ansonsten kannst du GMD Gesture Control nutzen u d dort eine Geste einstellen die die system UI ein oder ausschaltet. Wenn du Glück hast kannst du auch einfach in deinem Launcher eine Geste einschalten die die Notification Bar aktiviert.
Ich bin mit leider nicht sicher ob es die PA-rom für dein Handy gibt... Letztere wäre wohl das Nonplusultra wenn es dir um das Aussehen geht.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AzN
Danke für die Antwort.
Ich bin derzeit mit BlackBean6 ganz zufrieden und will deshalb nicht umsteigen. GMD Gesture Control funktioniert in diesem Falle leider auch nicht, da die Status Bar vorhanden sein muss. Der Buzz Launcher bietet so eine Action, aber auch hier benötigt man die Status Bar. Anderer Launcher geht natürlich nicht wegen den einmahligen Einstellungensmöglichkeiten des Buzz Launcher.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
welchen Launcher benützt du?
 
Den Buzz Launcher.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.595
Tuilin
Tuilin
feuerossi
  • feuerossi
Antworten
2
Aufrufe
1.982
andy63
A
S
  • Subzero-2004
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Subzero-2004
S
Zurück
Oben Unten