Statusleiste bei meinem Pipo M9pro verschwunden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste bei meinem Pipo M9pro verschwunden im Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean) im Bereich Ältere Android-Versionen.
T

taggi

Neues Mitglied
Ich besitze ein Pipo M9pro 10.1 Tablet. Os ist Android 4.2.2, Buikd-Nummer rk30sdk-eng JDQ eng.roor.20140414.162347 test- keys.
Das Gerät lang eine geraume Zeit bei mir rum. Ich wollte es nun in Betrieb nehmen. Es läuft sehr gut. Ich habe dann aber festgestellt, dass ich keine Möglichkeit habe, die Lautstärke zu verändern. Es gibt keine Tasten für +/- und dabei stellt ich fest, dass auch die Statusleiste unten, wo ich direkt navigieren kann und auch die Lautstärke einstellen kann, nicht mehr vorhanden ist. Hat jemand eine Ahnung, wie ich da wieder rankomme?
Gruss
Taggi