Android 4.4 Launcher

F

Fassi04

Neues Mitglied
0
Hey hey,

hat von euch schon einer den Android 4.4 Launcher (kitkat) ausprobiert??
Gibt es bei chip oder über youtube.

Hat wer Erfahrungen und wenn ja geht dieser bei euch weil bei mir öffnet er nicht :sad:

Kann mir wer helfen ?

mfg

Fassi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Also ich habe die apk´s heruntergeladen und insteliert aber wenn ich den launcher aufmachen möchte geht immer ein fenster auf "google suche wurde beendet".

habe ich was falsch gemacht ?
was kann ich machen damit der läuft weil ich würde den echt gerne benutzen =(
 
Wenn Du alle 3 korrekt installiert hast, lies mal in der Anleitung weiter.Da stehn noch paar Dinge die man machen kann bei Fehlermeldungen. Evtl is da die Lösung dabei.

https://www.android-hilfe.de/forum/android-4-4-x-kitkat.1333/have-a-kitkat-neue-google-apps-verfuegbar.492005.html#post-6640747

Ich habe nur die Transformation-Packs ausprobiert.Das erste von mir verlinkte lief auch problemlos bis auf die E-Mail-App.Aber möglichweise Dir zu gross bzw. Du willst wirklich nur den Launcher. ;)
Evtl hat jemand anders noch nen Tip. ;)
 
Geht das auch bei CM ???
 
Solange Du mindestens CM10.1 hast, müsste es gehen.
 
Habe dort nachgelesen und es hilft nichts davon :( hat noch wer Ideen ? Habe ein odys noon und ein huawei ascend y300 falls das hilfreich ist.
 
Wenn Du nicht mindestens JB 4.2.2 hast dürfte es sowieso schwer werden. Hab ich vergessen zu erwähnen. Sorry, mein Fehler.
 
4.3.1 Wenn ich das flashe und nicht mehr haben will. Reicht es die Apk zu entfernen oder eher ein Backup via twrp machen vorher und wieder einspielen???
 
Die bequemste Lösung wenn Du den Kitkat Launcher nich mehr willst is natürlich das Backup, was man ja sowieso immer haben sollte. ;)
 
Hans drauf wenn das Kitkat ist find ich es sch...
Aber man muss es natürlich im Gesamten sehen klar. Ich warte ab bis ich ne Rom in den Fingern hab und dann gucke ich es mir an
 
Ja is Geschmackssache.Ich hab den reinen Google-look auch noch nie gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
180
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
494
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.305
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten