Have a KitKat. Neue Google Apps verfügbar.

Moin zusammen,

die neuen Google-Apps aus Android 4.4 KitKat sind verfügbar. Mag jemand testen?
Link!

Grüße,
Xam
 
Hallo Leute, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat Google das neue Android Kitkat vorgestellt.

Nun sind auf den altbekannten seiten schon die Bestandteile aufgetaucht und ich hab mich Ihnen angetan.

Installiert habe ich die Hangout, Mail, Kalender, Velvet und Natürlich die Google Home Apk.

Von dieser will ich euch hier einen kleinen Überblick schaffen. Und hier sind die Bilder.

Nach links gewischt bekommt ihr Google Now, und nach rechts die Home's

Das ganze scheint nur ein Launcher zu sein, ist aber echt hübsch und flott. Alles in allem kan man sich hier herrunterladen.

Viel spass damit. LG

http://www.androidpit.de/google-experience-launcher-installieren
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383321709212.jpg
    uploadfromtaptalk1383321709212.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 1.760
  • uploadfromtaptalk1383321726149.jpg
    uploadfromtaptalk1383321726149.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 1.690
  • uploadfromtaptalk1383321740009.jpg
    uploadfromtaptalk1383321740009.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 1.681
  • Danke
Reaktionen: digitdia und Dr.No
ich hab eure Beiträge mal zusammen gefasst.
 
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90
Liebe Admins,

schön, dass 3 Mann Zeit finden, meinen Beitrag durch die Gegend zu schieben. Eigtl. wollte ich ja herausfinden, wie die Apps so auf dem Ascend P6 laufen und mich nicht durch 500 Seiten von Testergebnissen auf irgendwelchen Android-Phones wühlen müssen. Na ja, trotzdem danke!

Xam
 
@XamlooC:

Nun ich dachte mir, über Deine Info freuen sich ALLE Android User und würden gerne testen, nicht nur die Huawei P6 Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xGojira, fsi09, XamlooC und eine weitere Person
@XamlooC: keine Sorge im P6-Forum werden wir das sicherlich testen. Sollte ich mein P6 repariert zurückbekommen, bin ich bestimmt der Erste :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: XamlooC
Dr. Now, da ichs explizit für das P6 gepostet habe (ich besitze es ja auch und habe den Launcher drauf) bitte ich darum, dass mein Thema bitte wieder zurück geschoben wird. Dafür ist ja der Thread auch da erstellt worden.
 
Die Android 4.4 Apps sind nicht gerätespezifisch. Von daher ist es schon richtig, dass das Thema hier gelandet ist. Ihr könnt ja trotzdem mit dem P6 testen, genauso wie mit dem Nex4, SGS4 etc.

Das Thema geht alle Nutzer etwas an, egal welche Android-Version oder welches Modell sie besitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira, fsi09, digitdia und eine weitere Person
;) Läuft gut auf dem P6. Kann man schon mal KitKat probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja,ihr mit eurem coolen P6^^

Ok,zum Thema.Auf dem HTC One,Android 4.2,stürtzt die Google Suche immer ab.

Liegts am Gerät oder mache ich was falsch?
 
ChaboBabo schrieb:
Jaja,ihr mit eurem coolen P6^^

Ok,zum Thema.Auf dem HTC One,Android 4.2,stürtzt die Google Suche immer ab.

Liegts am Gerät oder mache ich was falsch?
Hast Du die neuen Play Services auch installiert?
 
könnte mir vorstellen dass du Velvet nicht installiert hast, und es daher kommt?


Auf meinem coolen P6 klappt es ja ;)
 
Werde Velvet mal installieren.

Dein P6 ist echt soooooooo cool,ist wie ein iPhone,aber mehr als Design ist nicht dahinter!
 
Jetz zick mal nich hier rumm :D

Ich helf dir doch sogar.

Design ist doch Geschmackssache, und mir reicht das Smartphone von den Leistungen voll aus. Aber das ist eine ganz andere Diskussion

BTT, meine gelesen zu haben, dass die Velvet App zwingend zur neuen G.Search nötig ist.


€dit, gerade bei AndroidNext nachgesehen,

Zitat:
"Um die neue Google-Experience auf euren Androiden zu entfalten, müsst ihr nicht nur die Google Home-APK installieren, die wir für euch zum Download bereitstellen, es sind ferner die neue Google Suche-App als auch die aktuellste Version der Google Play Services vonnöten."

Quelle: http://m.androidnext.de/apps/androi...gle-now-und-co-jetzt-verfuegbar-apk-download/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Da scheint jemand einfach nur neidisch zu sein.
Kein Grund hier, ein Gerät schlecht zu reden.
Es geht hier um die Software
Jedes Gerät hat seine Daseinsberechtigung. Auch Geschmäcker sind unterschiedlich. Daher gut, das es si viel Vielfalt gibt.
Sorry für OT
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, XamlooC und st.kaiser90
Nein,Ja,Ja,und zur Hölle nein.

Ich hab jetzt übrigens aufgegeben...stürzt weiterhin ab,trotz Installation von allem.

:(

Na wie auch immer.Wüsste nicht,wie ich das noch zum laufen bekäme.


Und neidisch war ich auf Huawei User doch schon immer ;)

hahaha
 
ChaboBabo schrieb:
Jaja,ihr mit eurem coolen P6^^

ChaboBabo schrieb:
Dein P6 ist echt soooooooo cool,ist wie ein iPhone,aber mehr als Design ist nicht dahinter!

Bitte bleibe beim Thema. Du selbst hast kein P6, stichelst aber ständig gegen andere User welche eins haben.
 
  • Danke
Reaktionen: XamlooC und st.kaiser90

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
162
MaxPl
M
S
  • Sasusi
Antworten
1
Aufrufe
883
Andi_K
A
W
Antworten
2
Aufrufe
469
WiggleMahn
W
Zurück
Oben Unten