Have a KitKat. Neue Google Apps verfügbar.

Hallo Gemeinde,
ich habe heftige probleme mit KK 4.4.4 und Gaaps die eigentlich dafür gedacht wären... Beim starten muss ich bestimmt 6-7 mal mit ok den absturz der Google dienste bestätigen.
Hat jemand von euch den selben Problem?
S2 i9100
CM11 Snapshot 4.4.4
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ein schlecht gepacktes Gapps-Paket verwendet?

Geh mit dem Root-Explorer mal auf /System/priv-app/ und suche das file "PrebuiltGmsCore.apk" - dort machst du mal einen Doppelclick drauf und lässt damit die Google-Dienste neu installieren. Möglicherweise hilft das.

Wenn das nicht hilft such dir ein aktuelle Gapps-Paket und flashe es nochmal neu.
 
Habe es hinbekommen, ich hatte die falschen Gapps geflasht (Gapp.201406.06)
Daraufhin habe ich die Gapps vom 2014.05.01 geflasht und alles läuft sowie es sein muss :)
 
Welche Apps können denn auf die externe SdCard schreiben?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
MaxPl
M
S
  • Sasusi
Antworten
1
Aufrufe
890
Andi_K
A
W
Antworten
2
Aufrufe
493
WiggleMahn
W
Zurück
Oben Unten