Have a KitKat. Neue Google Apps verfügbar.

...die Gallery-App funktioniert ohnehin noch nicht gescheit,
besser gesagt die Bildbearbeitung,
Gruss cmb
 
Die Velvet lässt sich bei mir nicht installieren und Google home funzt auch nicht .
 
Bei mir aktualisiert die Email.apk nicht.
 
...und deshalb sollte man idR tatsächlich warten,
bis es (richtige) SystemUpdates bzw offizielle
Programmupdates gibt,die extrahierten Apps
sind noch nicht angepasst.
Gruss cmb
 
Andere Frage. Die SMS App soll ja bei KitKat entfernt werden und die sms in Hangout integriert werden. Was wenn ich Hangout nicht verwenden will. Ich hasse diese Hangout app. Und will auch nicht dauernd im Gtalk online sein. Hab jetzt schon Akku Probleme.
Kann man dann eine andere SMS App aus dem Play Store verwenden und das Hangout vermeiden?
Ist ja dann schon so bekloppt wie beim Hersteller aus Cupertino :-o ! Und was macht die NSA dann mit meinen SMS`n?
 
...es wrd weiter eine seperate SmsApp geben,
nur sind Sms für Teilnehmer von Google+ und Hangouts eben
so integriert worden,um "Chatten" via Sms inerhalb dieser Dienste
zu vereinfachen.
Kurz gesagt,Hangouts wird man nicht brauchen,um Sms zu senden
oder zu bekommen.
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: grochi und visulizer
Was ich echt Schade finde, aber das klappt wohl technisch nicht.

Ich hab ja die Hangouts auf dem Nexus7 ('12) und auch auf dem P6, auf diesem wird auch die SMS improtier nur auf dem Nexus sind die SMS nicht zu sehen.

Ist zwar irgendwie Logisch, aber diese "geräteübergreifende" verknüpfung wäre ja sehr geil.
 
st.kaiser90 schrieb:
Ist zwar irgendwie Logisch, aber diese "geräteübergreifende" verknüpfung wäre ja sehr geil.

Was aber, wenn zwei Leute mit ein und demselben Google-Konto unterwegs sind? Liest deine Frau/Freundin dann deine sms mit? Obwohl, du bräuchtest sie dann gar nicht verschicken... :thumbsup:

Ich denke, die sms werden auch bei Hangouts anhand der Tel.nr. klar getrennt.
 
XD das problem ergibt sich zz generell nich :D

Jop, aber seh ich ein. Drum meinte ich ja auch das es eigentlich ja logisch ist dass getrennt wird.
 
Sagt mal leute, welche davon muss ich nehmen, wenn ich nur den Launcher
testen will.
 
Steht hier unter Installation.

http://www.androidpit.de/google-experience-launcher-installieren



Zitat:

Installation

Wenn Ihr den Launcher jetzt schon unter Android Jelly Bean ausprobieren wollt, müsst Ihr drei APKs auf Eurem Gerät installieren:

PreBuiltGmsCore (Google Play Services 4.0)
Velvet (Google Search)
GoogleHome (Google Launcher)
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia und Dr.No
Hat den jemand Änderungen bei Keep oder dem Kalender ausfindig machen können?
 
Der Kalender stürzt nicht mehr alle 5 Minuten ab :D
 
Verändert sich mit dem launcher auch das Design der Kontakte und des dialers. ..?
 
...nein,Dialer und Kontakte werden nicht verändert,
dazu braucht man noch ZusatzApps,
glaube für Ex-Dialer gibts ein KiKat-Theme.
Für Theme-Chooser gibts so was auch.
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Huawei G510 (4.1.1) läuft es nicht. Es stürzt die Suche immer ab. Dadurch lässt sich der Launcher nicht starten.
 
MrBusiness schrieb:
Hat den jemand Änderungen bei Keep oder dem Kalender ausfindig machen können?

In den Apps ändert sich meiner meinung nach nix :(
 
Danke, hab ich mir mangels entsprechender Berichte schon fast gedacht.

Dann warte ich in dem Fall einfach auf reguläre Updates im Play Store, kommen üblicherweise ja zum Quartalende.
 
Es ist ein neues KitKat Update mit der Buildnummer KRT16S auf der Developers Page verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
176
MaxPl
M
S
  • Sasusi
Antworten
1
Aufrufe
890
Andi_K
A
W
Antworten
2
Aufrufe
493
WiggleMahn
W
Zurück
Oben Unten