Micro SD Karte wird im Dateimanager nicht angezeigt. Galerie erkennt die Bilder !?!

T

taikee

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,
wer hat eine Idee?
Habe mein Phone gewechselt zum Asus Zenfone 6 Phablet mit 6 Zoll und dual Sim. Android 4.4

Kleine Problem: meine 64GB Karte wird im Dateimanager von Astro nicht angezeigt. Die Karte wird aber doch erkannt da die Bilder in der Galerie zu finden sind.
Wer hat eine Lösung für mich? :-(
 
ok
und nu?
:confused2:
 
Einen anderen Dateimanager verwenden oder die Karte umformatieren.
 
  • Danke
Reaktionen: taikee
ah ok :biggrin:
der ES Datei Explorer ist nicht so hübsch anzusehen wie Astro, aber es erkennt wenigstens die Karte.
Ich danke dir sehr :thumbsup:
 
Gern.

Du kannst dir ja auch meinen persönlichen Favoriten einmal ansehen : Solid Explorer File Manager

Ist halt alles Geschmacksache :laugh:
 
Bei Problemen in der FAT, einfach mal die SD Karte an den Windows-PC anschließen (über USB-Adapter, wenn kein Laufwerk vorhanden), und chkdsk drüberlaufen lassen, bzw. unter Linux fsck.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
MaxPl
M
Courtesy
Antworten
11
Aufrufe
2.080
Andy
Andy
S
Antworten
1
Aufrufe
1.843
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten