S4 Mini LTE auf 4.4.2 KitKat

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 Mini LTE auf 4.4.2 KitKat im Android 4.4.x (Kitkat) im Bereich Ältere Android-Versionen.
O

okolaris

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe gerade mal bei samsung-updates nach Updates für mein Galaxy S4 Mini LTE geguckt. Dort steht in der Liste, dass KitKat bereits in Belgien und Luxemburg für mein i9195 released wurde. Nun meine zwei Fragen: kann ich das Update einfach schon installieren, auch wenn es für die region PRO und nicht DBT ist, bzw. was hat die Region überhaupt zu bedeuten? Ich habe keinen sim lock, falls das wichtig ist. Und warum ist KitKat noch nicht für DBT erschienen?
Hier mal der Link zu der Seite:
http://samsung-updates.com/device/?id=GT-I9195

Danke an alle :)
 
C

copy&paste

Experte
Warum nicht im passenden Geräteforum nachschauen ;-)
Dort sollten deine Fragen besser aufgehoben sein.
 
O

okolaris

Neues Mitglied
Ooopsie, vielen Dank! :)