[I9195][Stock ROM][Black Edition] *23.05.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - PRO

  • 135 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9195][Stock ROM][Black Edition] *23.05.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - PRO im Original-Firmwares für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
D

daniel1985ffo

Stammgast
Gerade bei SamMobile gesehen das es die erste Android 4.4.2 Kitkat Version jetzt für das S4 Mini gibt.

Ist eine Belgische Firmware für die Black Edition.


Mod Edit:

Model: GT-I9195
Model name: GALAXY S4 mini LTE
Country: Belgium (Proximus) (Black Edition)
Version: Android 4.4.2
Changelist: 1646188
Build date: Fri, 23 May 2014 10:49:46 +0000
Product Code: PRO
PDA: I9195XXUCNE6
CSC: I9195YPRCNE2
MODEM: I9195XXUCNE6

Download



Allgemein:
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ubuntu

Ubuntu

Ambitioniertes Mitglied
Sieht interessant aus. Hat jemand schon Erfahrung?
 
M

michel7

Erfahrenes Mitglied
Bin gerade am Ausprobieren, schaut gar nicht mal so schlecht aus.
 
M

Marcel131

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi.

Läuft die auch auf deutsch?
 
M

michel7

Erfahrenes Mitglied
Ja
 
M

Marcel131

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin zur zeit noch auf cm 11 würde aber gerne mal diese hier ausprobieren! Hoffe es lohnt sich!?
 
M

michel7

Erfahrenes Mitglied
Also ich kann im Moment noch nicht viel sagen (die läuft seit ca. 6 Stunden erst) aber es gibt zahlreiche sichtbare Veränderungen ..
 
desinfektor

desinfektor

Erfahrenes Mitglied
michel7 schrieb:
aber es gibt zahlreiche sichtbare Veränderungen ..
Hast du die Möglichkeit, ein paar Screenshots zu posten?

Mit welcher Odinversion hast du geflasht?
 
M

Marcel131

Fortgeschrittenes Mitglied
Haha

Super mit der Version geht auch wieder mein nfc und s beam!
Das ging nachdem ich gerootet und cm 10.1 10.2 und 11 drauf hatte mit der Stock nicht mehr!
Und siehe da jetzt geht's!!!!!!
 
werder-96

werder-96

Stammgast
Könntet ihr die Neuerungen Zeigen bzw auflisten?
 
M

michel7

Erfahrenes Mitglied
Screenshots ja, aber erst morgen abend. Ich habs mit der letzten Odin (3.09) geflasht.
 
desinfektor

desinfektor

Erfahrenes Mitglied
Also in ein paar Minuten habe ich die FW downgeloadet...es juckt schon in den Fingern!

Was bleibt nach dem flashen alles erhalten? Apps, Daten etc...
 
M

michel7

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab zwar alles neu aufgesetzt, aber beim ersten Flash war alles erhalten geblieben
 
T

Torben Selmer

Neues Mitglied
Könntet ihr paar screenshots posten, wie die benachrichtigungsleiste aussieht und so alles :)
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
 
desinfektor

desinfektor

Erfahrenes Mitglied
michel7 schrieb:
aber beim ersten Flash war alles erhalten geblieben
Super...da ist die halbe Arbeit gespart:cool2:

Wie sicher ist die andere FW die du gepostet hast (pre-root)?
 
M

michel7

Erfahrenes Mitglied
desinfektor schrieb:
Wie sicher ist die andere FW die du gepostet hast (pre-root)?
Was meinst du mit sicher? Es ist die gleiche belgische FW mit eingebautem root, und ohne Knox Mist ... mehr ist da nicht drin.
 
desinfektor

desinfektor

Erfahrenes Mitglied
Wollte eigentlich damit nur wissen, wer die erstellt hat? Mehr nicht:cool2:

Welche App benötigt man als Root? SuperUser?
 
M

Marcel131

Fortgeschrittenes Mitglied
Macht das eigentlich einen Unterschied ob belgische oder deutsche!? Wenn die deutsche da ist kann ich die denn dann drüber flashen?
 
desinfektor

desinfektor

Erfahrenes Mitglied
Also nach knapp 7 Minuten war Kitkat drauf...wesentliche Veränderungen:

Die Taskleiste ist weiß, der Akkubalken nicht mehr grün...

Fühlt sichobjektiv mal geschmeidiger an...

Edit:
Ich suche verzweifelt das Bild mit dem Schachspiel?!

...die Tastatur ist etwas anders aufgebaut (besser würde ich fast meinen)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bollerah

Erfahrenes Mitglied
Kann man damit ART aktivieren? Müsste irgendwo versteckt bei Entwickleroptionen sein.