[I9195][Stock ROM][Black Edition] *23.05.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - PRO

  • 135 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9195][Stock ROM][Black Edition] *23.05.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - PRO im Original-Firmwares für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
E

emir71

Ambitioniertes Mitglied
Telekom Netz habe ich, bis hier War immer volle netzt gehabt jetzt schaue ich wird E und 2 Balken? ?
 
M

Myke72

Neues Mitglied
Guck mal in deinen einstellungen welches netz du aktiviert hast. Evtl hast du LTE ausgewählt bzw ist es nach dem Upgrade automatisch auf LTE eingestellt. Ändere es auf wcdma/gsm.

Einstellungen-weitere Einstellungen-mobile Netzwerke-Netzmodus.
 
E

emir71

Ambitioniertes Mitglied
Ja stimmt LTE ausgewechselt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

War immer so, jetzt muss ich wcdma/gsm wechseln oder
 
M

Myke72

Neues Mitglied
LTE saugt den Akku leer. Ich hab bei mir wcdma/gsm aktiviert.
 
E

emir71

Ambitioniertes Mitglied
Ok.
 
X

XxM4tzexX

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat sich bisher keiner die Mühe gemacht, aus der FW eine flashable zip zu erstellen?
 
E

emir71

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand eine Idee Knox 0x0 zu machen? ?
 
X

XxM4tzexX

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du knox schon getrippt hast (0x1), geht es nicht mehr.
 
E

emir71

Ambitioniertes Mitglied
Schade
 
X

XxM4tzexX

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann irgendjemand aus der Firmware eine Rom basteln? Und vielleicht sogar schon prerooted?
 
T

todo61

Neues Mitglied
Hi, ich habe diese Rom drauf . Alles läuft bestens , Akkuverbrauch ist meiner Meinung nach besser, Benchmark bei Antutu liegt 22500 Punkte.
Nun zu meiner Frage: Ich hatte vorher ein Stockrom drauf mit CWM. Wie bekomme ich bei 4.4.2 die CWM wieder zum laufen ? Danke im voraus
 
T

turrican944

Ambitioniertes Mitglied
Moin
Mit odin das CWM nocheinmal Flashen dann hast du es wieder.
 
T

todo61

Neues Mitglied
Moin auch , vielen Dank für die schnelle Antwort. CWM flashen ist nicht das Problem , aber welche Version zu dem 4.4.2. Muss ich da nicht eine kompatible Version haben?
Danke
 
T

turrican944

Ambitioniertes Mitglied
ÄÖÖö keine ahnung ich habe die letzte Philtouch genommen die glaube ich auf CWM 6.0.0.5 oder so basiert und die ging bei mir, mit CWM normal hat bei meinem S4 Mini ein backup des Stockrom noch nich funktioniert.
 
X

XxM4tzexX

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit neuen habe ich das Problem dass, sobald ich Systemdateien verändere, build.prop oder Installation von xposed framework, bei einem Reboot das Handy nicht mehr startet.