[I9195][Stock ROM][Black Edition] *23.05.2014* I9195XXUCNE6 [4.4.2] - PRO

Telekom Netz habe ich, bis hier War immer volle netzt gehabt jetzt schaue ich wird E und 2 Balken? ?
 
Guck mal in deinen einstellungen welches netz du aktiviert hast. Evtl hast du LTE ausgewählt bzw ist es nach dem Upgrade automatisch auf LTE eingestellt. Ändere es auf wcdma/gsm.

Einstellungen-weitere Einstellungen-mobile Netzwerke-Netzmodus.
 
Ja stimmt LTE ausgewechselt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

War immer so, jetzt muss ich wcdma/gsm wechseln oder
 
LTE saugt den Akku leer. Ich hab bei mir wcdma/gsm aktiviert.
 
Ok.
 
Hat sich bisher keiner die Mühe gemacht, aus der FW eine flashable zip zu erstellen?
 
Hat jemand eine Idee Knox 0x0 zu machen? ?
 
Wenn du knox schon getrippt hast (0x1), geht es nicht mehr.
 
Schade
 
Kann irgendjemand aus der Firmware eine Rom basteln? Und vielleicht sogar schon prerooted?
 
Hi, ich habe diese Rom drauf . Alles läuft bestens , Akkuverbrauch ist meiner Meinung nach besser, Benchmark bei Antutu liegt 22500 Punkte.
Nun zu meiner Frage: Ich hatte vorher ein Stockrom drauf mit CWM. Wie bekomme ich bei 4.4.2 die CWM wieder zum laufen ? Danke im voraus
 
Moin
Mit odin das CWM nocheinmal Flashen dann hast du es wieder.
 
Moin auch , vielen Dank für die schnelle Antwort. CWM flashen ist nicht das Problem , aber welche Version zu dem 4.4.2. Muss ich da nicht eine kompatible Version haben?
Danke
 
ÄÖÖö keine ahnung ich habe die letzte Philtouch genommen die glaube ich auf CWM 6.0.0.5 oder so basiert und die ging bei mir, mit CWM normal hat bei meinem S4 Mini ein backup des Stockrom noch nich funktioniert.
 
Seit neuen habe ich das Problem dass, sobald ich Systemdateien verändere, build.prop oder Installation von xposed framework, bei einem Reboot das Handy nicht mehr startet.
 

Ähnliche Themen

submain
Antworten
0
Aufrufe
5.650
submain
submain
Lucky2012
Antworten
24
Aufrufe
28.445
jowblob64
J
hanspampel
Antworten
0
Aufrufe
2.655
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten