Samsung Tablett 4.4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quacks

Neues Mitglied
0
Moin Moin zusammen
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit mein Internet von mein Samsung Tablett.Es dauert ewige Zeiten er eine Seite aufgeht.Ich habe schon alles versucht zurücksetzen auf werkseinstellung verschiedene Browser nichts geht.Könnt ihr mir vieleicht sagen was ich noch machen kann?
Bei meiner Frau (IPad)da läuft das ohne Probleme.Ich überlege schon optimal ich es mal zu einer Reparatur bringen soll
Danke
 
a.) welches Gerät hast du genau? "Samsung Tablet" trifft auf 50 Modelle zu ;)
b.) Evl. eine Überlastung/Störung der WLan-Frequenz? Die iPads können auch im 5Ghz Netz funken, was viele günstigere Geräte nicht können
 
Ups vergessen GT-P5210
 
Schau mal ins Fachforum:
WLAN Probleme und Lösungen

Würde hier zu machen und dir empfehlen, in dem Thread dort zu fragen, falls keine Lösung hilft oder ein neues Thema dort zu erstellen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
484
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.299
hagex
hagex
Outlaw
Antworten
0
Aufrufe
1.120
Outlaw
Outlaw
Zurück
Oben Unten