Wie Verbindung zu Google Servern erkennen!?

Es geht in diesem Thread aber nicht(!) darum,

- was bei fehlender Verbindung zu Google-Servern gemacht werden könnte und auch nicht(!) darum,

- ob irgendwelche beliebigen Datenflüsse noch mittels Pfeilen in der Statusleiste angezeigt werden, sondern(!)

darum, ob man die Verbindung mit Google-Servern noch an einem farbigen(!) Netzwerksymbol erkennen kann oder ob dies ggf. anderweitig anzeigbar ist. Bei einer rein weißen Statuszeile ist zumindest die Farbkodierung unter Standard-Kitkat wohl weggefallen und -soweit ersichtlich- auch nicht durch einen anderen Indikator ersetzt worden.
 
Bei der Kachel in den Schnelleinstellungen ändert sich die Farbe in orange wenn keine Verbindung zu Google hergestellt ist
 
Eigentlich kann der Thread nun zu gemacht werden, da keine weiteren Fragen erwünscht sind bzw. nicht zum Thema gehören.
 

Ähnliche Themen

Outlaw
Antworten
0
Aufrufe
1.123
Outlaw
Outlaw
lafille1979
  • lafille1979
Antworten
1
Aufrufe
1.267
lafille1979
lafille1979
N
Antworten
0
Aufrufe
1.132
nordic02
N
Zurück
Oben Unten