WLAN + IPv6

S

swinkel

Neues Mitglied
0
Hallo,

Konfiguration WLAN / Erweiterte Optionen / IP Statisch

Ist es richtig, das man hier manuell keine IPv6 Adresse hinterlegen kann?
Der Netzwerkpräfix lässt nur Notationen aus IPv4 zu.

Vielen Dank für eine Antwort und einen schönen Abend.

Sabrina
 
Also ohne root geht schon mal garnichts. Ein Thema dafür hab ich auf die schnelle hier gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...g-customize.23/ipv6-unter-android.314464.html

Allerdings dreht es sich hierbei um den Mobilfunk. Macht aber nicht wirklich was ;)

Denn auf dieser Seite steht, dass es wohl auch irgendwie anders gehen soll:

https://www.mayrhofer.eu.org/android-ipv6config und da wird man auf den PlayStore zu dieser App verlinkt: https://market.android.com/details?id=to.doc.android.ipv6config

Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das für dein Gerät funktioniert.
 
Vielen herzlichen Dank für die Mühe und die links. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
4.884
magicw
magicw
W
  • Waishon
Antworten
0
Aufrufe
1.350
Waishon
W
S
  • swinkel
Antworten
0
Aufrufe
967
swinkel
S
Zurück
Oben Unten