Zahl über dem Whatsapp Icon verschwindet nicht

V

Vigo79

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab ein echt nerviges Problem. Wenn in Whatsapp Nachrichten ankommen, stehen in rot/weiß Zahlen über dem Icon.
Bei mir ist grundlegend eine Eins da, wenn mehrere Nachrichten kommen zählt es hoch. Wenn ich alle gelesen habe ist eine Eins drüber.
Ich glaube da hatte ich vorher mit Whatsapp Plus irgendwas gemacht und seitdem ist das.
Was ich schon versucht habe:
- Whatsapp Plus nochmal installiert, Icon Farben hin und hergeändert
- Whatsapp öfter neu installiert
- mit dem AStro Manager das Whatsapp Verzeichnis in storage/emulated/0 gelöscht

Jetzt bin ich mit meinem latein am Ende. Hat jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?

Ciao Vigo
 
Hast du schon mal im Whatsapp-Forum geschaut bzw. dort nachgefragt? Das hat ja jetzt nicht unbedingt was mit KitKat zu tun... ;)
 
oh danke, versuch ich mal! Weiss ned ob das nicht Betriebssystembedingt ist mit den Benachrichtigungen
 
Wenn du Samsung nutzt, dessen Launcher die Benachrichtigungen hochzählt, kannst du es in WhatsApp+ abschalten. Das machst du über Punkt 6.8 der Plus-Einstellungen.
 
Danke Euch, habe im WhatsApp Bereich die passende Antwort bekommen. Lag wohl an Whatsapp selbst. Dieses Phänomen habe ich nun nicht mehr.
 
Vigo79 schrieb:
Danke Euch, habe im WhatsApp Bereich die passende Antwort bekommen. Lag wohl an Whatsapp selbst. Dieses Phänomen habe ich nun nicht mehr.

Kannst du mir vielleicht sagen wie du das geschafft hast? Ich habe das gleiche Problem und finde es wirklich ziemlich nervig:unsure::ohmy::confused2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
163
MaxPl
M
V
Antworten
2
Aufrufe
1.324
magicw
magicw
S
Antworten
0
Aufrufe
1.556
SK8196
S
Zurück
Oben Unten