Android 5.1 - Offline Spracheingabe nur für Englisch

franc

franc

Dauergast
124
Hallo
ich habe ein Tablet (Chuwi Hi10 Plus) gekauft und da ist vorinstalliert Android 5.1, ein Update ist natürlich nicht mehr vorgesehen.
Ich wollte dort die Offline Spracherkennung (Sprache zu Text) für Deutsch installieren, aber die wird gar nicht angeboten.
Erst dachte ich das sei vielleicht ein Fehler des ChuWi-ROMs aber im Genymotion Emulator für 5.1 ist es auch nicht, nur das vorinstallierte Englisch. Andere Sprachen kann man nicht runterladen.

Weiß das jemand und kann das bestätigen, dass unter 5.1 keine offline Spracherkennungen mehr geladen werden können?

Danke

franc
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
195
Opa80
O
H
Antworten
2
Aufrufe
686
569908
5
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
907
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten