Android 5.1 Tablet

H

hw2504

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
wir haben uns ein XidoTablet X110/3G zugelegt. (bitte keine Schmaebeitraege zu diesem Produkt,vielleicht ist der Eine oder Andere ja auch zufrieden mit diesem Produkt. Es ist unser erstes Tablet)
Als fast 70ger ist Computer-Technik oftmals ein Buch mit 7 Siegeln. Ich hoffe hier bei euch wieder auf tatkraeftige Unterstuetzung.
1. Wo finde ich eine Anleitung zur Bildschirmaufteilung? Habe da was von Widget oder so aehnlich gehört.
2. Wie kann ich erreichen das der Kalender beim Autostart mit geöffnet wird?
3. Wie kann ich einstellen das WA Nachrichten als Zahl in der App angezeigt werden?
4. Wo/wie kann ich beim Schreiben bei WA vorgeschlagene Wörter angezeigt bekommen?

Das war es zum Anfang ersteinmal.
Ich hoffe euch nicht zu langweilen und von wichtigeren Themen abzuhalten.

Grueße
hw
 
für die Zahl der Nachrichten schau dir das mal an Notifyer Unread Count – Android-Apps auf Google Play wenn du dazu eine Anleitung brauchst melde dich, sollte aber Intuitiv gehen ;)

Wegen Wortvorschlag musst du am Handy in die Einstellungen zu deiner Tastatur und dich dort umsehen, zB Wörterbuch oder so

zum Kalender: ohne tiefer Eingriffe wird das nicht gehen, aber du kannst mal in deine Widget schauen und dir dein passendes Kalenderwidget raus ziehen
 
Die App funktioniert leider nicht für mein Tablet?
 
ja dann ist es so leider, das kann ich ja nicht testen hier ;) aber jetzt solltest ja ein Stichwort haben, bzw im Playstore andere Vorschläge dazu sehen?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
196
Opa80
O
H
Antworten
2
Aufrufe
687
569908
5
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
907
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten