ePlay3Service und MediaService entfernen

K

Kleini

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze drei Handys des gleichen Herstellers, bei denen das gleiche Problem auftaucht. Die App MediaService lässt sich nur kurzfristig deinstallieren. Auch die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen hat nur ungefähr eine Woche das Problem gelöst. Diese App verursacht nervige Werbeeinblendungen. Bei meinem dritten Handy erscheint neuerdings nicht mehr MediaService, sondern ePlay3Service mit den gleichen Symptomen. Wie könnte ich diese Apps entfernen?
 
Das selbe Problem habe ich auch, siehe hier: MediaService entfernen
Um welchen Geräte/Hersteller handelt es sich bei dir?
 
Hallo ich bin neu in diesem Forum. das mit dem ePlay3Service ist sehr ärgerlich aber zu Zeit nur mit einer aus dem 4PDA vorgeschlagenen Lösung umsetzbar. Firewall ohne Root.apk Firewall ohne Root – Android-Apps auf Google Play .

Wie im Anhang einstellen & das wiederladen der ePlay3Service ist unterbunden. Firewall ohne Root.apk aus dann wird ePlay3Service wieder geladen.

Dies ist mein Notbehelf der geht .

MfG
lochert
 

Anhänge

  • IMG-20171222-WA0006.jpg
    IMG-20171222-WA0006.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 808
  • IMG-20171222-WA0008.jpg
    IMG-20171222-WA0008.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 799
  • IMG-20171222-WA0010.jpg
    IMG-20171222-WA0010.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 770
  • IMG-20171222-WA0012.jpg
    IMG-20171222-WA0012.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 756
  • Danke
Reaktionen: TITSCHITH und Silverbird
Danke für den Tip. Wenn er hilft, was ich ja annehme, habe ich mir das aufspielen einer komplett neuen und sauberen Firmware gespart.
Danke
 
Auch ich sage Danke für den Tipp ! Es klappt macht es aber etwas langsamer!
Als Not Lösung OK !

MfG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
413
Schatzilein
S
Silverbird
  • Silverbird
Antworten
7
Aufrufe
2.878
lochert
L
Zurück
Oben Unten