MediaService entfernen

Silverbird

Silverbird

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Irgentwie ist Media Services auf mein Tablet (Denver 10223G 10.1") vorhanden. Ich kann es zwar blokieren, aber nicht deinstallieren. Es wird auch immer wieder gemeldet, daß die Installation von 'Media Services' bockiert wurde. Das ist nervig.
Gibt es 'ne Möglichkeit das komplett zu entfernen??:confused2:
 
Dazu brauchst du aber Root-Rechte
 
  • Danke
Reaktionen: Silverbird
Danke für die rasche Antwort. Wie es aussieht ist das nix, was ich kann. Kann man diese Meldung abschalten, denn die nervt echt. Denn wie's aussieht ist es ja deinstalliert, oder???:confused2::confused2:
 
Wenn die Meldung erscheint kannst du ja mal lange auf die Benachrichtigung tappen - dann solltest du weitere Optionen dazu bekommen. U.a. auch das Deaktivieren dieser Meldung.
Ansonsten nehme ich an, dass das Zurücksetzen des Gerätes evtl. helfen könnte, falls das neu Einrichten für dich nicht zu viel Aufwand wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Silverbird
Danke, das ging ja schnell.:thumbup: Gibt's Sonntagszuschlag?:rolleyes2:
Dann werde ich mal mit Tipp 1 anfangen. Beim 2. Tipp meinst du Einwerksreset, richtig?

Edit: die App-Prodekt im Playstore von Google entfernt das Teil, aber es versucht sich immer wieder zu installieren. Die Meldung erscheint wieder "Installation wurde blockiert." Wenn ich aber den Finger lange drauf lasse, passier nix, höchsten es werden mehr Details eingeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 'Media Services' gibt Ruhe, aber jetzt das selbe Spiel mit 'ePlay3Service'. :cursing:
 
So, ich hatte es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und hatte 'ne Weile Ruhe. Bis jetzt. Aber jetzt geht das selbe Spiel mit 'ePlay3Service' von vorne los.
Fenster geht auf > Game zum installieren > Fenster lässt sich nicht schließen > install anklicken > Meldung erscheint wieder "Installation wurde blockiert."
Was kann ich tun, ich weiß nicht mehr weiter.
 
Silverbird schrieb:
So, ich hatte es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und hatte 'ne Weile Ruhe. Bis jetzt. Aber jetzt geht das selbe Spiel mit 'ePlay3Service' von vorne los.
Fenster geht auf > Game zum installieren > Fenster lässt sich nicht schließen > install anklicken > Meldung erscheint wieder "Installation wurde blockiert."
Was kann ich tun, ich weiß nicht mehr weiter.

Hier habe ich was dazu geschrieben
ePlay3Service und MediaService entfernen

MfG
lochert
 
  • Danke
Reaktionen: TITSCHITH

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
4.018
TITSCHITH
T
PocketRocket83
Antworten
4
Aufrufe
1.405
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
Antworten
2
Aufrufe
977
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten