1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingdd, 05.05.2018 #1
    kingdd

    kingdd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider habe ich, seit dem ich die Cachpartition gecleant habe, dass Problem, dass beim Start meines Galaxy S5 Oberfläsche + Package Access Helper angehalten wird.

    Hatte von euch vll auch schon jemand das Problem oder kennt eine Lösung?

    Ein Backup zu erstellen ist auch nicht möglich, da sich Smart Switch bei 5% (Memo) aufhängt.

    Vielen Dank im vor raus.
     
  2. hagex, 06.05.2018 #2
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Vorgang **android.process.media** wurde angehalten Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) 23.04.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android.prozess.media www.android-hilfe.de

    ,
  2. package access helper angehalten

Du betrachtest das Thema "Oberfläche + Package Access Helper angehalten" im Forum "Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.