Wecker immer an, Whatsapp-Töne optional

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker immer an, Whatsapp-Töne optional im Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) im Bereich Ältere Android-Versionen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisnaldo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir bzgl. der Benachrichtigungseinstellungen unter 5.1 (Nexus 5) helfen.

Ich möchte gerne folgende "Profile" nutzen:

1) Alles lautlos, nur Wecker laut

2) nur wichtige Benachrichtigungen, z.B. Whatsapp und Wecker laut


Wie kann ich die Benachrichtigungen von Android Lollipop so konfigurieren?

Wenn ich auf "keine Benachrichtigungen" stelle, ist der Wecker lautlos. Wenn ich "wichtige Benachrichtigungen" nutze, kann ich nicht differenzieren, ob Whatsapp laut oder leise sein soll.

Geht das unter Android mit oder ohne zusätzliche Apps zu nutzen?

Ich freue mich auf eure Antworten! :thumbup:
 
C

chrisnaldo

Neues Mitglied
Darin steht leider nichts zu meinem konkreten Problem :sad:
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Doch, natürlich, dort ist alles erklärt. Ansonsten stelle deine Frage dort nochmal genauer, dann wird auch geholfen.

Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.