Wiederherstellung aller App Daten !

K

kg340

Neues Mitglied
1
Mein Smartphone mußte auf die Werkseinstellung zurück gesetzt werden.

Bekanntlich erfolgt die Wiederherstellung aus der Sicherung eines anderen Gerätes bzw. der letzten Sicherung des aktuellen Gerätes über mein Google Konto.

Dabei werden alle Apps wieder installiert, jedoch nicht meine App-Einstellungen wiederhergestellt.
Also, nur die Apps in Ihrer Werkseinstellung.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Daten so wieder herzustellen, daß ganz ohne mein Zutun der alte Zustand auf meinem Smartphone wieder erscheint ?
 
Hi,

wenn Du die App-Einstellungen nicht vorher zB mit Titanium Backup gesichert hast, dann nicht.

Ehrlich gesagt wäre das was Du da möchtest auch relativ sinnlos. Wenn dein Gerät wirklich komplett in den Zustand vor dem Werksreset versetzt würde, dann wäre ja auch der Grund für den Reset wieder da.

Schönen Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Tippfehler
Andi_K schrieb:
...wenn Du die App-Einstellungen nicht vorher zB mit Titanium Backup gesichert hast, dann nicht.

Danke Andi,

ich habe mich sehr über Deine Antwort gefreut.

Vielleicht zuerst noch mal zu meinem Problem.
Mein Smartphone UHANS 100 hat sich nachdem der Bildschirm eingefroren war ( bei Aufnahmen mit einer DJI 3 Drohne ) mehr oder weniger von selbst in den Werk Standard katapultiert.

Deshalb suche ich für die Zukunft eine Möglichkeit, daß auch meine App Einstellungen mit gespeichert und somit wieder hergestellt werden können. Das UHANS ist allerdings nicht gerootet.

Kannst Du mir wirklich garantieren, daß mit Titanium die Speicherung und Wiederherstellung so funktioniert, wie von mir beschrieben ?

Es ist nämlich für mich sehr mühselig, besonders bei meinen GPS Apps, alle Einstellungen neu vorzunehmen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
413
juni
J
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
911
Bart0815
Bart0815
fable86
Antworten
1
Aufrufe
612
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten