Android 6.0 Marshmallow - Allgemeine Diskussion

Kann leider auch kein englisch :-D hoffe einer weiß was
 
Ist es aber bei meinem Nexus 9 auch nicht.
Die Funktion ist aber da. Aber ich kann es im Menü nicht finden.
 
Vielleicht ist/war es nur bei einer der mittlerweile zwei previews?
 
Wie gesagt, laut einigen Berichten soll es in der preview 2 dabei sein.
Konnte aber bisher nix finden.

Vielleicht konnte es hier ja schon wer finden und aktivieren.
 
Ich habe diese Funktion mit Trickster aktiviert und ich habe einen mod. Kernel drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Preview 2 hab ich recht schlechte Akkulaufzeiten. WLAN saugt hier den Akku leer
 
hä wieso sind die beiträge von eben we? muss ich die bootloader und radio auch flashen? wenn ja wann?
 
Habs drauf und werde testen.. Bisher alles sehr stabil und flüssig noch keinen Absturz etc beim einrichten gehabt.. Vor 5 Minuten fertig geworden also 3 Stunden ca eingerichtet XD
 
Probiere mal das Telefonieren.
Da bleibt das Gerät dunkel und hängt irgendwie, beim betätigen der Powertaste wird es irgendwann wieder hell.
 
Bei mir bleibt da nichts dunkel.. Display geht aus am Ohr und geht an wenns nicht am Ohr ist und das so oft ich mag
 
Sobald ich auf wählen gehe wird es dunkel und ich kann nichts mehr machen, außer telefonieren. Muss dann warten bis die Gegenseite auflegt und hoffen das es wieder hell wird.
 
Das kann auch an deiner Schutzfolie etc liegen das schon geschickt? Wie gesagt bei mit alles top hab die preview 2 aber auch sauber geflasht mit Reset usw
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
An die Folie hab ich noch gar nicht gedacht. Ist noch die originale drauf. Das werde ich gleich mal testen.

Geht wunderbar, Danke für den simplen Hinweis.
 
Bei mir auch die originale noch drauf aber trotzdem mal testen ;) bei mir kommt bei tapatalk keine push mehr stelle ich eben fest
 
Du meinst das hier?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1436977888063.png
    uploadfromtaptalk1436977888063.png
    39,5 KB · Aufrufe: 324
Ja genau das ;( frag mich wieso das nicht geht bei mir hab die Einstellungen alle gecheckt
 
Hey geht bei allen die tapatalk Benachrichtigung? Bei mir kommt kein push mehr
 
Auch gibt es Abstürze beim Datenverbrauch unter Einstellungen und auch unter Daten bei App-Info.
Der Trick mit Light Flow Pro funktioniert bei mir auch nicht, Betreff LED.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
656
Throra
T
J
Antworten
8
Aufrufe
1.391
juniorius
J
Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.229
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten