Echoe rom v14 und xposed?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Echoe rom v14 und xposed? im Android 6.0.x (Marshmallow) im Bereich Android Allgemein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kruze83

Neues Mitglied
Kann man wenn man eine Echoe rom v14 drauf hat auch xposed framework flaschen ?
S7 edge
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Wende Dich dazu an den DEV der ROM

Warum? Siehe: [ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]
Da die Download Quellen aus dem Startbeitrag entfernt wurden schließe ich diesen Thread hier! Das war Deal den wir hatten. Keine Download Quellen = kein Support und keine Diskussion.

Jegliche Diskussion zu dem Thema Echo werde ich unterbinden! Ein DEV der seine Community dermaßen mit Füßen tritt hat es nicht verdient auch nur einen Krümmel Support zu bekommen auf anderen Plattformen. Des weiteren werde ich Intern dafür sorgen das dies alle Echo Themen betreffen wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.