[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansage an alle:
leider musste ich jetzt hier einige Beiträge löschen, die zum Teil nur noch persönliche Anfeindungen zum Inhalt hatten
oder deren Bezugspost jetzt gefehlt hätte.
Bitte bleibt beim Thema und geht ausgesucht freundlich miteinander um.
Weiterhin viel Spaß im Thread :thumbup: und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, bandit1976, störte und eine weitere Person
So Freunde, kurzer "Lagebericht": Hab die V14 nochmal drübergeflasht, immernoch alles ausgegraut,
hab jetzt aber rausgefunden an was es gelegen hat, die Nachrichtenapp war nicht als Standardapp für
Nachrichten eingestellt, sobald ich sie als Standardapp einstelle, ist nichts mehr ausgeraut bis auf
den Punkt "Identifizieren nicht gespeicherter Nummern".

Nehme normalerweise GoSMS, da war allerdings die Benachrichtigung ausgeschaltet.

Sobald ich GoSMS wieder als Standardapp setzte, ist bei der "normalen" Nachrichtenapp in den
Einstellungen wieder fast alles ausgegraut.

Noch kurz von meiner Seite was zu dem ganzen "Tumult" hier: Ich finde es natürlich auch schade,
wenn es hier nicht mehr so wirklich weiter geht, und ich akzeptiere - und respektiere natürlich die
Entscheidung des / der Dev´s, wenn er in Zukunft Geld für seine Arbeit verlangt - ist sein gutes Recht.

Ob dann Jemand bereit ist dafür zu bezahlen, das muss jeder für sich selbst entscheiden, und wenn
ich nicht dafür bezahlen möchte, dann muss ich halt mit dem arbeiten, was es kostenlos auf dem "Markt"
gibt.

Ich persönlich bin gerne bereit für gute Arbeit auch etwas zu bezahlen, ist beim PC nicht anders, wenn ich
eine Software habe die gut funktioniert und mit der ich gerne arbeite, dann kaufe ich sie mir auch.
Und ich finde einmalig 10€ sind ja nun wirklich keine Unsumme, aber wie gesagt, muss jeder für sich selbst
entscheiden.


Gruß bootmanager
 
  • Danke
Reaktionen: störte
ahhhhhh da ist der Haken :-D das hättest du erwähnen müssen :p
 
Da die Download Quellen aus dem Startbeitrag entfernt wurden schließe ich diesen Thread hier! Das war Deal den wir hatten. Keine Download Quellen = kein Support und keine Diskussion.

Jegliche Diskussion zu dem Thema Echo werde ich unterbinden! Ein DEV der seine Community dermaßen mit Füßen tritt hat es nicht verdient auch nur einen Krümmel Support zu bekommen auf anderen Plattformen. Des weiteren werde ich Intern dafür sorgen das dies alle Echo Themen betreffen wird!

Ich war lange sehr geduldig und habe versucht im Sinne und für die Community was zu erreichen. Aber das was hier nun abläuft ist zu viel des guten!

Was ihr nun machen könnt? Meidet den ROM und den DEV und nutzt andere ROMs und würdigt deren Arbeit. Bei mir braucht sich keiner zu beschweren! Tut dies bitte bei dem entsprechenden "DEV" .

Nachtrag:

Hier noch ein paar Alternativen:
[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APF2] *15.06.2016* KING_ROM_S7_EDGE_V8 [OTA][ROM-CONTROL]
[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APF2] *22.06.2016* SuperMan-Rom V1.8.1 [AROMA][Kernel][OTA][STABLE]
[ROM][G935F][6.0.1] [XXU1APEK] *06.06.2016* RENOVATE EDGE V2.0 [Nightlies]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty, Holomen, Conan179 und 28 andere
Habe mir mal einige der gelöschten Beiträge gegönnt, ich stehe voll hinter Darkman, das Ganze hier zu beenden ist die einzige sinnvolle Handlung.
Das EchoeTeam macht bestimmt gute Arbeit, das man sich deswegen hier anfeindet, muss nicht sein. Wie das ein oder andere in deren Forum gehändelt wird muss nicht jeder mögen der nicht involviert ist. Aber es ist zu akzeptieren.Vielleicht findet sich ja irgendwann ein Weg zurück. S8..S9 usw..
 
  • Danke
Reaktionen: kunodownhill und störte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.820
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.123
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.516
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten