[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

  • 2.164 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Racer-1

Erfahrenes Mitglied
Schön. Für so eine Paid Membership muss man erstmal Nutzer im Forum sein...
 
P

playsat

Dauergast
Auch ne andere Art Geld zu verdienen.Aber jedem das seine. Dann muss die Rom aber auch fehlerfrei laufen.
 
Kvitja

Kvitja

Stammgast
@playsat das tut sie!!
 
störte

störte

Enthusiast
Mal seine Begründung dafür
As of 14 July 2016 Echoe Development for the S7 is completely private.. Access is no longer free..

You can only access the private development forums and download our creations by becoming a "Paid Member". The price is on purpose that high so as to discourage you from purchasing it.. We never intended to sell anything and any money from paid subscriptions will go to a charity of our choice.

This was the last measure we ever intended on taking. However, its the only way to make sure we will only have people who are serious about being here and appreciate what we have to offer and therefore make it a better place for everyone else..

Echoe forum was open for so long.. All good things eventually become private..

Finally, note that you purchasing the "Paid Membership" in no way dismisses you from your responsibilities as a user. Any violation of the agreement you accepted when you registered will result in you losing your "Paid Membership" status
 
Kvitja

Kvitja

Stammgast
Klar, niemand will Geld zahlen, kann ich irgendwie verstehen aber irgendwie auch nicht, aber es geht da nicht ums Geldverdienen ganz und gar nicht. Es wird zu viel geklaut und unter anderem Namen preisgegeben etc und dann kommen noch viele andere Faktoren mit hinzu. Da kann ich ihn schon irgendwie verstehen das er das jetzt privat macht.
Was ich aber finde, das gute Arbeit belohnt werden sollte.
 
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Heißt also wenn ich zahle bekomme ich im Echoe Forum auch die Updates diese ROM, richtig? Würde für die ROM auch was zahlen, gute Arbeit muss auch bezahlt werden finde ich auch.
 
P

playsat

Dauergast
Alles gut und schön. Dann kann hier die Rom aber auch nicht mehr Supportet werden oder wie ?? Heisst auch, keine Hilfestellung auf deutsch ?
 
Kvitja

Kvitja

Stammgast
wenn der Thread zugemacht werden soll/muss, was danach aussieht momentan, und wie @störte sagte, dann siehst du das richtig.
 
störte

störte

Enthusiast
@chrissi77 Ich hatte dir gestern eine Antwort geschickt.
@playsat Ich weiss noch nicht wie ich das mache.
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
Ich denke mal sprechen drüber ist nicht verkehrt dafür gibt es forum das anbieten ist was anderes.
 
R

Racer-1

Erfahrenes Mitglied
Bezahlen würde ich auch für die ROM. Läuft einwandfrei. Nur leider kommt man ja nicht ins Forum.
 
störte

störte

Enthusiast
Stimmt.
Leider wird es nicht viel bringen wenn ich das mache,da ich bis September im Urlaub sein werde
 
seppal666

seppal666

Neues Mitglied
chrissi77 schrieb:
Heißt also wenn ich zahle bekomme ich im Echoe Forum auch die Updates diese ROM, richtig? Würde für die ROM auch was zahlen, gute Arbeit muss auch bezahlt werden finde ich auch.
Ja du hast Zutritt zum Privaten Bereich und dort sind auch die gültigen Downloadlinks. Und evtl. Updates und Mods.

Ferner - Die v14 läuft wie geschmiert bei mir - nachdem ich einen fatalen "Feldversuch" mit einem Dirty Flash bereut habe und Clean geflasht habe. :rolleyes2:

@Dr. Zoidberg: sicher kann man dann wieder Mirrors machen - aber wozu? Gegen des Willen des Dev´s - der hier auch von meiner Seite gesagt ausgezeichnete Arbeit leistet und für das Forum und die Speicherplätze einen großen finanziellen Aufwand treibt, welchen er über diese Spenden ein wenig refundiert bekommen möchte.
 
Kvitja

Kvitja

Stammgast
störte schrieb:
Stimmt.
Leider wird es nicht viel bringen wenn ich das mache,da ich bis September im Urlaub sein werde
@störte wenn es genehmigt werden würde, und es für dich kein Problem ist/wäre, würde ich das bis dahin vortsetzen, sofern eben Kyri das Einverständnis gibt dafür. Wäre kein Thema für mich
 
störte

störte

Enthusiast
Ich kläre es gerade
 
Kvitja

Kvitja

Stammgast
Die anderen hier einverstanden? einfach bei ja danke drücken ;-)
 
the-dobbi

the-dobbi

Stammgast
Nu Klar Meister :D
 
Cyricks

Cyricks

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist doch hier auch schon wie eine kleine Family geworden. ;)
 
the-dobbi

the-dobbi

Stammgast
Das stimmt allerdings, sind ja auch 90% die gleichen wo "Fragen" sowie die gleichen die "Antworten" :D :D :D
 
störte

störte

Enthusiast
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.