[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kvitja. Hm komisch den sobald ich Bluetooth aus habe geht ja der Deep Sleep das wundert mich. Was ja ganz nach nem Bluetooth Problem klingt. Laut BBS hät der Kernel auch das gerät die ganze Zeit wach.
 
Weiß Jemand wo man die aktuelle deutsche CSC runterladen kann, also nur die CSC,
ohne das man erst eine komplette Firmware wegen der CSC downloaden muss ? Danke.

Gruß bootmanager
 
Ich such die CSC auch schon aber weder im XDA Forum was gefunden. Firmware habe ich mir runtergeladen weis aber nicht welche Datein ich brauche. Daher erstmal aufs Eis gelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Die letzte DBT ist noch die mit dem Juni Patch. Weiss nicht ob die hilft
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Gibt´s die noch irgendwo zum Download ?
 
CSC Selektion v1.5 bei XDA ?
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hallo
Leider komme ich mit einer schlechten Nachricht.
Auf Bitten des Devs muss ich den Thread schliessen, da er das Forum nur noch privat macht, auf grund von wiederholten Diebstahl seiner Sachen. Ich kann zur Zeit nicht sagen wie es weitergeht. Es tut mir leid das es so kommt aber ich respektire die Entscheidung.
Ich danke euch für eure Beiträge und Mitarbeit
 
  • Danke
Reaktionen: kunodownhill, desole181, Kvitja und eine weitere Person
Closed
 
Schade. Kann es aber auch verstehen. Gibt ja immer irgendwen der sich an der Arbeit anderer bereichert.
 
  • Danke
Reaktionen: kunodownhill, Kvitja und störte
@Cyricks hast pm
 
  • Danke
Reaktionen: Cyricks
Schade das solche Typen es kaputt machen
Ist ein hervorragende Team in die rom steckt so viel Liebe Mühe und Zeit denn kommen irgendwelche Typen und klauen Sachen und alle müssen drunter leiden :(
 
störte schrieb:
Hallo
Leider komme ich mit einer schlechten Nachricht.
Auf Bitten des Devs muss ich den Thread schliessen, da er das Forum nur noch privat macht, auf grund von wiederholten Diebstahl seiner Sachen. Ich kann zur Zeit nicht sagen wie es weitergeht. Es tut mir leid das es so kommt aber ich respektire die Entscheidung.
Ich danke euch für eure Beiträge und Mitarbeit

Hat man eine Möglichkeit irgendwie ins Forum zu kommen oder wird generell niemand reingelassen?
Schade um die ROM. Ohne Forum also keine Updates...
 
ja das wäre echt schade wenn es nicht weiter geht. im Echoe Forum finde ich auch kein Thema mehr zu der rom für das S7 Edge
 
Joa nö dann wars das mit Echoe Rom sehe nicht ein für eine Rom was zu Bezahlen ist zwar schön und gut was die Rom alles kann aber sowas kann man auch anders lösen.

Sind ja keine 2 Euro oder 5 Euro nein gleich 10 Euro wahnsinn.
 
10€ für den Eintritt ins Forum oder wofür? Du müsstest das etwas näher erklären.
 
Steht doch oben im forum du musst 10 zahlen damit du die Private Mitgliedschaft das siehst du auch denn Thread ist ja schön und gut dann lad ich es runter und kann es trotzdem weiter verteilen....versteh da denn sin nicht vom Dev.
db7058a6f60d56b4cd7477484b68474c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
oder auf Empfehlung von bestimmten Usern
[doublepost=1468490192,1468489934][/doublepost]@Dr. Zoidberg zwingt dich ja auch niemand
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Hoffe das man hier weiter Hilfe zu der Rom bekommt, auch wen man sie hier halt nicht mehr anbieten darf. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich kann da zur Zeit nichts gross zu sagen. Fakt ist das es bewusst so hoch angesetzt wurde. Nicht um Geld zu verdienen (Es wird gespendet) sondern um die Leute abzuhalten die immer wieder klauen.
Ich werde in kürze auch im Urlaub sein und im September erst wieder kommen. Wie es mit Internet kann ich nicht sagen.
Wie kvitja schon sagt muss es nicht so gehen. Es kann auch auf Empfehlung gehen. Einige wissen es ja schon. Ich bin mit der Sache auch nicht zufrieden aber wie schon gesagt muss ich das respektieren.
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi und Kvitja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.844
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.165
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten