[ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma]

  • 2.164 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][6.0.1][XXU1APPG3] *13.07.2016* EchoeRom V14 [Aroma] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uwe@

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin leider immer einer der fragenden, aber trotzdem Danke bis dahin.
 
seppal666

seppal666

Neues Mitglied
mit dem großen vorteil - hier kann man mit seiner "heimatzunge" sprechen :biggrin::lol:
 
störte

störte

Enthusiast
@Kvitja
Ein Support Thread ist ok ohne Links und Mirrors. Möchte aber vorschlagen das du einen neuen Thread machst. Habe leider die Mods gebeten diesen zu schliessen
 
Cyricks

Cyricks

Fortgeschrittenes Mitglied
Das klingt doch sehr gut!
 
Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
Finde ich auch so gut zumal weis man dann auch was Aktuellell ist.
 
Kvitja

Kvitja

Stammgast
@störte alles klar.

@all, ich weiß nicht ob ich das heute oder morgen noch schaffe mit neuem Thread, aber am Wochenende mach ich das, da ich dieses WE nichts vorhabe...
Ich hoffe ihr könnt bis dahin noch warten
 
nobody573

nobody573

Enthusiast
Also um es mal ganz kurz und knapp zu sagen es gibt nicht wirklich viele gute Programmierer. Die meisten veröffentlichen eine Rom in der einfach aus einer odex eine deodex Rom gemacht wird mit vielen Copy and Paste, wo eine Person einen mod geschrieben hat und die meisten ihn dann verwenden . Für mich persönlich sind Ware Programmierer Goatrip denn er hat alles selbst geschrieben ohne Kopie und Paste von anderen oder die Jungs wo CM Programmieren .
 
eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
Ach Jungs, lasst ihm doch seine Meinung! Es gibt immer und überall Kritiker und Nörgler! Ich finde auch jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, ob sie nun blödsinnig ist oder nicht, sei mal dahin gestellt! Ich jedenfalls finde die Rom gut und bezahle auch gerne dafür! Ob ihr damit nun Geld verdienen wollt oder nicht, ist mir persönlich völlig Latte [emoji4] Nur das Klauen wird man damit bestimmt nicht verhindern können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kvitja

Kvitja

Stammgast
zudem ist das ne einmalige Sache und kein monatliches Abo
 
bahrosuz

bahrosuz

Erfahrenes Mitglied
Die ROM (Leistung des Dev) ist mir 10€ wert = bezahlen und genießen.
Ist es mir nicht wert (Beschi.., wofür soll ich zahlen, etc) = andere ROM drauf.
 
Kvitja

Kvitja

Stammgast
Du hast den Post auf der Startseite nicht gelesen oder? da steht sogar drin wie du das änderst @playsat
 
eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
Phone und other Mods und da die Setting Farbe verändern!
 
Kvitja

Kvitja

Stammgast
Auszug aus dem OP

5. NACH DEM CLEAN FLASH, BEIM 1st BOOT DER TEXT FÜR SETTINGS KANN WISS SEIN. (DAS KANN AUCH BEI DER STOCK SYSTEMUI PASSIEREN). GEHE DANN IN ECHOE CONTROL APP, "PHONE AND OTHER MODS" UND ÄNDER DEN TEXT FÜR SETTINGS IN EINE FARBE DEINER WAHL BITTE!!
 
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Hey Leute, bevor hier noch eine "Schlägerei" losgeht, hätte ich nochmal eine Frage zur ROM.
Hab die V14 clean geflasht, läuft auch soweit, hab nur heute festgestellt, das sich in der
Nachrichtenapp nicht alle Einstellungen ändern lassen.

Hab mal 2 Screenshots angehängt, alles was da ausgegraut ist lässt sich nicht einstellen.
Noch nicht mal das ich eine Benachrichtigung bekomme wenn eine SMS kommt, hab´s erst
heute bemerkt, weil mich ein Bekannter angerufen hat, ob ich seine SMS nicht bekommen hab.

Hab sie zwar bekommen, aber halt keine Benachrichtigung, deswegen hab ich´s auch nicht gemerkt.
Ist schon bissel blöd. Jemand eine Ahnung, wie sich das ändern lässt ?

Gruß bootmanager
 

Anhänge

Kvitja

Kvitja

Stammgast
Also bei mir ist nichts ausgegraut, alles so wie es sein muss. Hast evtl etwas eingefroren oder gelöscht über TB oder so? Denn eigentlich sollte alles gehen, bist der erste der das hat
 
RedMoon

RedMoon

Erfahrenes Mitglied
@bootmanager

Bei mir geht das aber, ich kanns. :blink:
 
Kvitja

Kvitja

Stammgast
@bootmanager hast vielleicht doch nicht Clean geflasht? Format Data gemacht und dann geflasht? Du bist wirklich der einzige bei dem das so ist...
 
bootmanager

bootmanager

Stammgast
Na toll, also ich hab weder was eingefroren, noch gelöscht oder sonstiges, alles noch original
nach dem flashen der V14.

Könnte mir höchstens vorstellen, das mir TB beim wiederherstellen meiner Apps + Daten nach
dem flashen irgendwas überschreibt.

Ich glaub auf meinem S7 liegt irgendein "Fluch" - weil irgendwas geht immer nicht, bei der 12.1
war´s 3 Minit, jetzt die Nachrichtenapp bzw. einige Einstellungen...:crying: (aber dafür geht 3 Minit :thumbsup:)

Werd die V14 nochmal dirty drüberflashen, mal schauen, ob´s was hilft.

Gruß bootmanager

P.S.: @Kvitja: Doch, hab komplett clean geflasht, total platt gemacht den internen Speicher inkl. Daten.
 
Kvitja

Kvitja

Stammgast
Ja das mit TB kann natürlich auch der Grund sein.... stell doch die Apps ohne Daten widerher. Falls du auch die System Apps gesichert hast mit TB dann lass die beim widerherstellen ebenfalls weg. Und am besten immer ohne Daten widerherstellen. ich hoffe das klappt für dich
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe es doch noch geschafft einen neuen Thread zu erstellen auf die schnelle und hab das mal so auf die schnelle vorab gemacht da dieser hier geschlossen wird.

Hier geht es dann weiter und lediglich für Hilfestellungen auf deutsch für Rom und Kernel.... Man sieht sich dann da:rolleyes2:

[S7 Edge] [ROM] [G935F] S7E Echoe Rom & AEL Kernel Support-Thread
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@störte wäre super wenn du auch weiterhin mitwirken würdest :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.