[ROM][G935F][6.0.1] [XXU1APEK] *06.06.2016* RENOVATE EDGE V2.0 [Nightlies]

SoLdieR9312

SoLdieR9312

Dauergast
1.508
Banner_2k16_Renovate.png

RENOVATE EDGE für das SM-G935F:




base_details.png

  • Android version: 6.0.1
  • Software version: G935FXXU1APEK
  • CSC version: G935FXEU1APD3 (UK unbranded)


stable_releases.png


Renovate EDGE 2.0 (6. Juni)
  • Rebased on G935FXXU1APEK
  • All previous mods/tweaks ported
  • Brand new tweaks app (more will come with time)
  • Added tweaks option to show/hide sd card notification
  • Made unlocking the device via fingerprint possible after locking the device with a 3rd party app (samsung feature?)
  • Massive improvements to app removal in AROMA
  • Added touch key light duration to display settings
  • Added outdoor mode to display settings
  • Fixed force close going into fingerprint settings
  • Fixed battery level for S7 users
  • Fixed wifi passwords being forgot each boot for S7 users
  • Choosing quick install will no longer wipe device if last install was using full wipe
  • Fixed force close in microsoft apps
  • Allow fingerprint unlock after a reboot has been removed from aroma and is now a tweaks option
  • Added battery bar to tweaks app
  • Fully removed syscope, device status now shows official
  • Removed knox version from settings
  • Improvements to auto brightness
  • Added emergency mode in lock screen & security settings
  • Added applock
  • Added lots more CSC folders to installer
  • Updated all apps
  • Probably much more i've forgot!


download.png



Renovate EDGE 2.0

Newest Bootloader & Modem


svn_checkout.png


SVN Checkout URL


svn_nightlies.png


SVN Nightlies Download

svn_changelog.png


SVN Changelog

Ein großes Danke geht an:

@SuperR. für seine sehr gute "Android Kitchen"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shamanous, Darkman und the-dobbi
Hi, die Rom läuft bei mir jetzt schon Wochen. Hab zwischendurch mal die von Echoe und auch andere ausprobiert. Aber letztendlich bin ich immer wieder hier gelandet. Ich persönlich habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt.
 
Kannst du mal bißchen was zur Rom erzählen?
 
Ich habe mir das ROM mal angeschaut, konnte aber nichts besonderes feststellen als das es sich lohn vom Echoe ROM weg zugehen.
 
  • Danke
Reaktionen: the-dobbi
Okay danke das wollte ich wissen ^^
 
Ist jetzt aber nur meine Meinung. Das muss jeder selbe wissen.
 
Sie ist halt sehr an der Stock Rom. Keine großartig mitinstallierten Programme oder anderem Kram. Es wurde nur das wichtigste an der Rom gemacht. Aber das steht ja alles im Original Thread.

Letztendlich gebe ich da meiner Vorrednerin recht. Das muss halt jeder selber wissen.
 
Wäre doch mal eine schöne Maßnahme wenn jemand den ROM ordentlich vorstellt und wir das ganze zu einem ROM Thread machen können. Ich kann demjenigen auch gerne dafür den ersten Startbeitrag dieses Threads übertragen.
 
Hey, komme aus dem xda Forum, bin Mitentwickler der Custom ROM seit dem HTC One M7. Würde den Thread hier übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und the-dobbi
Klingt doch gut ;)
 
SoLdieR9312 schrieb:
Hey, komme aus dem xda Forum, bin Mitentwickler der Custom ROM seit dem HTC One M7. Würde den Thread hier übernehmen.

@SoLdieR9312
Danke!! Er gehört nun dir und du müsstest ihn bearbeiten können! Wenn du noch Hilfe diesbezüglich benötigst, gerne auch per PN.
 
moin moin bin neu in sachen Root würde gerne das Rom installieren .Was muss ich alles Downloaden und installiern ...
Kann jemand eine kurzbeschreibung machen danke
 
Hast du denn schon gerootet oder TWRP drauf?
 
Root ja
Was musst ich vom Renovate alles Downloaden und flashen ,das es läuft
 
Na root alleine bringt dir nichts du brauchst auf jeden Fall noch twrp Recovery
 
Moin Moin Leute....
Ich hab ein riesen Problem mit dem Flashen dieser ROM. Alles gemacht wie immer nur ist das Handy jetzt beim Aroma während der Installallation eingefroren. Keine Reaktion bei den Tasten und auf Touchdisplay. Gibts jetzt noch ne Rettungsmöglichkeit??? Oder geht das Ding auf den Handyfriedhof???
 

Anhänge

  • 20160514_134255.jpg
    20160514_134255.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 448
Brauche ich die Dateien Checkout und Nightlies und für was sind die Dateien
 
Kumo schrieb:
Moin Moin Leute....
Ich hab ein riesen Problem mit dem Flashen dieser ROM. Alles gemacht wie immer nur ist das Handy jetzt beim Aroma während der Installallation eingefroren. Keine Reaktion bei den Tasten und auf Touchdisplay. Gibts jetzt noch ne Rettungsmöglichkeit??? Oder geht das Ding auf den Handyfriedhof???

Power + Home + Vol Down gedrückt halten bis es ausgeht, danach wieder ins Recovery und erneut versuchen.


@Olli-1
Entweder direkt als Nightly herunterladen auf der Nightlies Website, oder per SVN auf den PC laden und bei Änderungen einfach updaten,
zippen und flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: kunodownhill, Kumo und the-dobbi

Ähnliche Themen

petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.511
petlura
petlura
Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.797
Cloud
Cloud
submain
Antworten
23
Aufrufe
7.308
Cajul
C
Zurück
Oben Unten