[ROM][G935F][6.0.1] [XXU1APEK] *06.06.2016* RENOVATE EDGE V2.0 [Nightlies]

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][6.0.1] [XXU1APEK] *06.06.2016* RENOVATE EDGE V2.0 [Nightlies] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
SoLdieR9312

SoLdieR9312

Dauergast
@jamalau ist kein Fehler der ROM, du musst die korrekten CSC Files flashen für dein Land oder Provider.
Dein oben genannter Code gibt mir die IMEI und SN von meinem Gerät aus ;)
 
J

jamalau

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funktioniert das definitiv nicht, habe die CSC Datei für DBT installiert, das gleiche Problem. Mit z.B. dem King Rom funktioniert alles bestens, dort ist auch DBT installiert!

Sorry funktioniert jetzt doch, hatte noch die alte BL und CP drauf , nach Aktualisierung auf die Passenden für Renovate, ist jetzt alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
mba

mba

Erfahrenes Mitglied
3.0 ist draußen. mit Abstand das beste Rom was ich getestet habe.. Stock kernel.. xposed und trotzdem super flüssig. Top
 
B

baerlie

Ambitioniertes Mitglied
hallo habe seit gestern auch diese rom drauf bin begeistert aber ich habe ein kleines Problem und zwar wenn ich das Handy ne weile nicht nutze und ich draussen bin ist vielleicht ein dummer zufall aber ich hatte das heut zweimal da schaltet ich das display dunkel so das ich nichts erkennen kann kann mir einer sagen woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
controlled

controlled

Stammgast
SoLdieR9312 schrieb:
Power + Home + Vol Down gedrückt halten bis es ausgeht, danach wieder ins Recovery und erneut versuchen.


@Olli-1
Entweder direkt als Nightly herunterladen auf der Nightlies Website, oder per SVN auf den PC laden und bei Änderungen einfach updaten,
zippen und flashen.
Auch wenn es schon älter ist, man muss alle Tasten drücken für ein Neustart. Power + Home + Volumen
Up und Volumen Down. War in der gleichen Situation. Und Akku raus geht leider nicht mehr[emoji12]
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Das ist schön, aber sollte es hier zu Diskussionen kommen, macht für die "Nougat Version" bitte einen neuen Thread auf. Neue Android Iteration, neue Fehler = neuer Thread.

Danke
 
AVTR84

AVTR84

Ambitioniertes Mitglied
hallo Leute ich wollte diese Rom hier auf das S7 Edge draufspielen, TWRP ist jetzt drauf aber kein SuperSu. Sicherung der OriginalRom ist in TWRP gemacht worden. Jetzt meine Frage kann ich die Renovate Rom flashen und falls mir die Rom nicht gefällt einfach mit TWRP wiederherstellen. Oder brauche ich danach wieder ein passenden Bootloader und Modem für die Original ROM?
Also ich meine ist der Bootloader und Modem gleich von Renovate Rom und Original Rom oder gibt es für jede Rom verschiedene Bootloader und Modems oder aber ist es bei einem Backup über TWRP dann gar nicht mehr nötig?
Außerdem benötige ich noch SuperSU, ist die beta SuperSU Download Ok oder wo finde ich die alphaversion für das S7 Edge
 
Zuletzt bearbeitet: