Handy durch alten Benutzer gesperrt

S

Sturmgrimm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wir haben hier in der Firma die Mail-Adressen geändert. Nun haben wir noch ein paar Samsung A3 2016 und A5 2017 die wir nicht mehr zum Laufen bekommen, weil von Google wieder die Meldung kommt "Unable to sign in due to a recent password change." Man soll 24 Stunden warten etc. Leider bringt das Warten nichts - diese Meldung kommt seit 3 Wochen. Ich habe schon im Netz nach einem Tool FRP Bypass geschaut - dieses auch auf das Handy gebracht - das hat aber auch nichts gebracht - ich bekomme immer wieder diese Meldung bei diesen Handys. Leider können wir uns nicht mehr mit den alten E-Mails anmelden, weil es diese nicht mehr gibt.

Wer kennt eine "gute" Anleitung, wie ich diese Geschichte umgehen kann? Wäre blöde, wenn wir alle Handys nun wegschmeissen müssten.

Vielen Dank !!!!
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
  • Cpt.Hardy
Antworten
12
Aufrufe
968
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
B
  • BinsIch
Antworten
2
Aufrufe
913
BinsIch
B
A
Antworten
8
Aufrufe
1.915
mausbock
M
Zurück
Oben Unten