Problem mit der Lautstärke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
druidentrada

druidentrada

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich habe an mein Moto X (Modell 2014, kein root, aktuelle Android Version) ein Headset über Kabel angeschlossen. Nun ist mir aber die Lautstärke des Gesprächspartners zu hoch, die des Musikplayers (bzw. Audible) zu niedrig.

Das Problem:

In den Einstellungen ist die Telefonhörerlautstärke bereits auf Minimum, die des Musikplayers auf Maximum. Wenn ich das ändere funktioniert das auch (wird aber natürlich dann nur noch falscher).

Ohne Headset ist es besser, aber auch da würde ich gerne leiser (Telefon) bzw. lauter (Audible/Musik) stellen können.

Es fühlt sich an, als sei das Telefon falsch kalibriert.

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

Ein/Ausschalten und Werkseinstellungen haben nichts geändert.
 
Als einen Beitrag doppelt und dazu im falschen Bereich (da gerätespezifisch) zu stellen, weil im Gerätebereich ( Lautstärke steuern - Probleme mit Headset ) noch niemand geantwortet hat, ist jedenfalls der falsche Weg!
 
@mrrbr vermutlich ist es aber auch der falsche Weg rumzugranteln weil jemand nachvollziehbarerweise ein Thema, dass ebenso an Android selbst wie auch am Gerät liegen kann, noch einmal in einem allgemeinen Forum zur Sprache bringt, hmmm?

OT: Du hast übrigens eine schöne Signatur, habe ich gleich mal kopiert.

---------------------------------------------------
Gruß druidentrada

Fetznetztelefon (bei Mutti) -> Moto X (2014)
 
Trotzem sagen unsere Forenregeln, dass Themen nicht doppelt bzw. mehrfach eröffnet und parallel diskutiert werden sollen. Da das Porblem eher geräte- als OS-spezifisch ist, schließe ich hier. Der Verweis von @mrrbr auf die gleiche Frage im Geräteforum ist ja weiterhin sichtbar. Somit können User die hier lesen, in deinem anderen Thread antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: druidentrada
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
626
x8651
X
S
  • Schwolle2020
Antworten
4
Aufrufe
1.280
Schwolle2020
S
micmen
Antworten
9
Aufrufe
750
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten