Sortieren von Bildern und Ordnern

B

Busso

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt 1 Stunde gesucht und keine Lösung gefunden haben (obwohl sie es sicherlich irgendwo gibt), stelle ich meine Frage doch in dieses Forum:
Für die Profis unter euch bestimmt ein alter Hut, für mich ... naja. :cursing:
Ich habe ein neues Samsung Tablet mit Android 6.01 gekauft. Wie kann ich nun Bilder die vom PC mit Windows 10 kommen, so auf dem Tablett ablegen, dass die Ordnerstruktur und die Reihenfolge der Bilder beibehalten werden, wie auf dem PC.
Ich habe von Quick Pic gelesen - überzeugt mich aber nicht.
Wenn ich über "Meine Dateien" reingehe, komme ich der Sache schon sehr nahe. Aber gibt es keine optimalere Lösung über die Galery oder vielleicht mit Hilfe einer anderen APP?
Viele Grüße
Busso
 

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.230
PurpleZ
PurpleZ
T
Antworten
0
Aufrufe
656
Throra
T
TiloW
Antworten
1
Aufrufe
1.709
raumhochrosen
R
Zurück
Oben Unten