aktuelle Android-Sicherheitspatch-Ebene

jwe

jwe

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
auf meinem Huawei Mate 8, Android 7, Emui 5.0.1 ist der letzte SI-Patch vom 01.09.2017.
Ist dies tatsächlich der “aktuelle“ oder bekomme ich keine Aktualisierungen.
Ich wäre für eine Antwort dankbar.
Grüße
Juergen
 
Entschuldigung Herr Lehrer!
Ich werde versuchen das Forum zu meiden.
 
Lass dir nicht die Stimmung vermiesen.

Wenn der Hersteller keine weiteren Updates liefert ist meistens Schluss. Es sei denn es gibt vernünftige CustomRoms. Die Sicherheitsebene wird allerdings auch überbewertet. Nur weil du noch 2017 hast, heißt es nicht das du jetzt von allen möglichen Leuten gehackt werden kannst, oder dein Gerät voller "Viren" ist.
 
@jw
Hallo alope und vielen Dank für die aussagekräftige und umfassende Antwort. Ich bin im Bild.
Die Stimmung lasse ich mir nicht vermiesen. Allerdings gibt mir der aggressive Umgangston in manchen Foren, oder sagen wir besser im täglichen Miteinander, leider mit steigender Tendenz, sehr zu denken.
Dank nochmals.
Grüße
Juergen
 
Das ist heute in Foren oft wie auf der Strasse )-:
Rücksichtslos, keine Gesetze beachten, ich darf das Mentalität.
Man ist machtlos dagegen habe ich festgestellt.
Ich kann nur meinen eigenen Grundsätzen treu bleiben und meinen Kindern
versuchen ein Vorbild zu sein.

Ausreisser gibt es in Foren immer, aber meistens sind doch alle nett und hilfbereit.
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
665
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
4
Aufrufe
544
prx
P
ojay
Antworten
0
Aufrufe
262
ojay
ojay
Zurück
Oben Unten