Kein Internet trotz bestehender WLAN-Verbindung

J

Jupp3133

Neues Mitglied
0
Ich habe mir ein neues Huawei Mediapad M3 (Android 7) zugelegt und habe Probleme ins Internet zu kommen. Eine Verbindung mit W-Lan steht, das Gerät taucht im Router auf und ich habe volles Signal. Aber beim öffnen von Google erscheint ein grauer Bildschirm mit einer gelben Sanduhr und die läuft endlos bis ich abreche. IP-Adresse habe ich schon geändert, brachte auch nichts. In ein anderes WLAN auf der Arbeit komme ich problemlos rein. Ich bin bei Unitymedia und über einen Unitymedia Hot-Spot komme ich auch rein. Nur nicht über mein eigenes Netz...
Ich bin ratlos! Habt Ihr eine Idee?
 
Hallo Jupp
Hast du schon einmal in den Einstellungen des Routers nachgeschaut?
Je nach Marke und Modell kann man das Für einzelne Geräte separat einstellen.

Haben andere Geräte im selben WLAN dieses Problem auch?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.437
Lienus
L
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
145
susisunny
susisunny
H
Antworten
7
Aufrufe
634
HD4ever
H
Zurück
Oben Unten