1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jupp3133, 15.08.2017 #1
    Jupp3133

    Jupp3133 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir ein neues Huawei Mediapad M3 (Android 7) zugelegt und habe Probleme ins Internet zu kommen. Eine Verbindung mit W-Lan steht, das Gerät taucht im Router auf und ich habe volles Signal. Aber beim öffnen von Google erscheint ein grauer Bildschirm mit einer gelben Sanduhr und die läuft endlos bis ich abreche. IP-Adresse habe ich schon geändert, brachte auch nichts. In ein anderes WLAN auf der Arbeit komme ich problemlos rein. Ich bin bei Unitymedia und über einen Unitymedia Hot-Spot komme ich auch rein. Nur nicht über mein eigenes Netz...
    Ich bin ratlos! Habt Ihr eine Idee?
     
  2. Speedboat, 14.07.2018 #2
    Speedboat

    Speedboat Neuer Benutzer

    Hallo Jupp
    Hast du schon einmal in den Einstellungen des Routers nachgeschaut?
    Je nach Marke und Modell kann man das Für einzelne Geräte separat einstellen.

    Haben andere Geräte im selben WLAN dieses Problem auch?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bei aktivem WLAN Internet über Mobile Daten routen Android Allgemein Freitag um 12:45 Uhr
Allgemeine Fragen zum Handy und Datenverbrauch im Urlaub Android Allgemein 03.09.2018
WLAN nicht einzuschalten Android Allgemein 23.07.2018
Name von Android-Geräten im WLAN! Android Allgemein 06.07.2018
Im WLAN kein WhatsApp möglich Android Allgemein 05.07.2018
Kamera von S8 über USB-Verbindung steuern Android Allgemein 03.07.2018
WLAN ohne Internet und mobile Daten gleichzeitig nutzen Android Allgemein 11.06.2018
Mehrere Bluetooth Verbindungen möglich? Android Allgemein 17.05.2018
Handywechsel, wie gespeicherte WLAN Netze incl. Passwörtern synchronisieren? Android Allgemein 18.04.2018
Hotspot Wlan beschränken Android Allgemein 13.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kein internet trotz wlan verbindung android

    ,
  2. peap verbunden aber kein internet

    ,
  3. Android nougat peap verbunden kein Internet

    ,
  4. Android Nougat verbunden kein interne,
  5. android kein internet trotz verbindung,
  6. android 7 wlan ohne internet,
  7. trotz wlan kein internet android,
  8. Android Nougat wlan kein Internet trotz guter verbindung,
  9. huawei mediaped m3 wlan kein internet
Du betrachtest das Thema "Kein Internet trotz bestehender WLAN-Verbindung" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.