Keine Mediendateien auf PC einsehbar

E

evocasual

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich meine vorher gespeicherten Bilder, Musik und Videos nicht mehr auf dem PC sehen. Sprich: die Ordner "Pictures", "Music" und "Movies" sind auf dem PC leer. Über das Handy selbst habe ich aber Zugriff auf jede Datei (kann mir Fotos anschauen, Musik anhören etc.), die ich vor dem Update dort gespeichert hatte (der Pfad wird mir bei Dateiinfos auch angezeigt). Alle Unterordner werden mir im Handy über Einstellungen->Speicher->Erkunden auch angezeigt.
Aber: Wenn ich das Handy anschließe, in der Benachrichtigungsleiste von Laden auf Datenübertragung gehe, kann ich alle Ordner meines Handys sehen. Jedoch ist jeder Ordner mit Medieninhalt leer.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran es liegen könnte?
MfG Yannick

Nexus 6P mit Android 7.0
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich nutze MyPhoneExplorer, funktioniert gut
 

Ähnliche Themen

ojay
Antworten
0
Aufrufe
267
ojay
ojay
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
703
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
4
Aufrufe
562
prx
P
Zurück
Oben Unten