[BB Motion] Nachrichtenzähler neben Apps verschwinden

H

Helmut71

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Habe seit kurzem ein Blackberry Motion zum testen...
Was mich schon am zweiten Tag ärgert: diese roten Nachrichtensymbole neben den sozialen Apps, die die Anzahl der neuen Nachrichten anzeigen (und nach dem antippen und lesen wieder weggehen) sind mal einfach so verschwunden.

Nun gut - bei diesem Blackberry war es nicht die spezifische Zahl sondern nur Sternchen - aber auch die sind nun weg.

Woran liegt das, wo kann man das generell einstellen, verstellen?
Ich hab die Vermutung, dass es am Blackberry Launcher liegt, dem ich mal Berechtigungen entzogen habe, aber sicher bin ich mir nicht.

Ideen, Vorschläge?
 
Hast Du denn mal versucht, einfach mal alle Berechtigungen wieder zu gewähren?


Alternative 1:
Suche in den Einstellungen des Blackberry-Launchers nach dem entsprechenden Menüpunkt, der die Anzeige der Anzahl betrifft.(falls vorhanden). Möglicherweise ist hier etwas deaktiviert?

Alternative 2:
Versuche in den AppEinstellungen den Cache und die AppDaten des Blackberry-Launchers zu löschen. Kann allerdings dazu führen, dass Du eben diesen wieder neu einrichten musst.

wenn Du dem Launcher Berechtigungen wie z.B. Telefon, SMS usw. entziehst, können Benachrichtigungen wie Anzahl der verpassten Anrufe oder eingegangenen SMS auch nicht ausgelesen werden
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
384
tutur
tutur
Esekiel23
Antworten
5
Aufrufe
2.245
tutur
tutur
tutur
Antworten
0
Aufrufe
503
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten