Sichern und wiederherstellen auf google drive

T

Trantor

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe ein Problem mit dem Sichern auf Google drive. Mein Gerät ist ein Samsung A5 (2017) seit ein paar Tagen mit 7.0. Datensicherung ist aktiviert ebenso das Sicherngskonto hinterlegt. Automatisch wiederherstellen ist auch aktiviert. Wenn ich nun in den Einstellungen von Sichen und Wiederherstellen auf das Google-konto klicke bekomme ich folgende Meldung:

Auf Google Drive sichern: Von deinem Administrator deaktiviert.

Hatte das Handy über Nacht am Ladegerät und WLAN eingeschaltet. Keine Datensicherung erfolgt. Sync vom Kalender funktioniert einwandfrei. Bin jetzt wiklich ein wenig ratlos. Threema bietet ja die funktion ein Backup auf Googel Drive anzulegen. Das wird auch nicht hochgeladen.

Weiß jemand eventuell woran das liegen könnte?

Gruß

Trantor
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
254
anna2
A
Yawl
Antworten
24
Aufrufe
701
KleinesSinchen
KleinesSinchen
ojay
Antworten
0
Aufrufe
267
ojay
ojay
Zurück
Oben Unten