Smart Lock sperrt auch an vertrauenswürdigen Orten automatisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PieDieÄj

Dauergast
322
Moin,

wie im Betreff schon steht, verhindert Smart Lock auch bei mir zu Hause die Sperrung nicht und ich muss immer wieder mit Fingerabdruck entsperren. Was mache ich falsch?

In "Sichere Sperreinstellungen" habe ich zwar "Automatisch Sperren" nach 2 Minuten eingestellt, aber "Mit Ein/Aus sofort sperren" ist aus! Sollte da nicht Smart Lock stärker sein, wenn man an einem vertrauenswürdigen Ort ist und das Handy die automatische Sperrung nach 2 Minuten ignorieren?
 
Ah, danke, den thread habe ich nicht gefunden. Dann könnte meiner hier gelöscht werden!
 
Ich schließe zumindest. Aber als Wegweiser zum anderen Thread bleibt er wertvoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
461
Skyhigh
Skyhigh
B
  • barbiebeautybeast
Antworten
9
Aufrufe
1.998
569908
5
G
Antworten
0
Aufrufe
620
gtehzrtuj
G
Zurück
Oben Unten