Werbung auf Samsung A6 Androide 7 abstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OpaDD

Neues Mitglied
3
Hi Fans,

wie kann ich die lästige Werbung auf mein Tablet abstellen?
Wer hat eine funktionierende Idee?

Gruß aus Dresden - heute wieder sehr warm.
 
Wer soll das beantworten? Was für ein Tab? Welches Betriebssystem? Wo erscheint die Werbung?
Bei welchen Apps?
 
Galaxy Tab A (2016) SM-T585 Androide Version 7.0 - Ich habe nur das Tab angeschalten und eingelockt. kein weiteres Programm geöffnet!
 
Versuche einen Screenshot zu erstellen, auf welchem die Werbung zu sehen ist. So kann man sich aktuell nichts darunter vorstellen.
 
Ich kann auch ein Screenshot machen. Es wird nichts bringen kann vom Playstore sein. Ich habe auch die Werbung im Playstore deaktiviert . Es brachte aber nichts. Ich soll laufend irgendwelche Software installieren. Das ist störend.
 
Es wird die Werbung nicht abschalten aber uns vielleicht zeigen, woher diese kommt.
 
Du wirst irgendeine App installiert haben, die diese Werbung anzeigt. Dazu muss die App nicht aktiv geöffnet werden. Geh in die Liste der installierten Apps und deinstalliere mögliche Kandidaten. Wenn du ungefähr weißt, seit wann die Werbung angezeigt wird, kannst du dich vielleicht erinnern, welche App du zu dem Zeitpunkt installiert hast.
Gruß computerschrat
 
Da werde ich mal nachschauen.
 
Hallo, mit Hilfe eines Screenshots ist es vielleicht möglich, den Verursacher der Werbung auszumachen.
Lies hier in diesem Thread etwas zurück, eventuell erkennst du selbst schon den Übeltäter.

Gruß nach Dresden :smile:
 
Ich denke genauso wie @Nufan, dass der Thread
der bessere ist, um das aktuelle Problem zu schildern und sich helfen zu lassen, ...

Bitte den o.g. Thread durchlesen, zumindest die letzten Seiten,
und falls dann noch Fragen sind, dort – bitte das Problem so konkret wie möglich beschreiben – danke.
Deswegen werde ich den Thread hier schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
704
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
4
Aufrufe
563
prx
P
W
Antworten
0
Aufrufe
334
wired
W
Zurück
Oben Unten