Android Tablet > Benachrichtigungen sind immer noch nicht abgeschaltet

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GoodMoin

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

mein Tablet LifeTab P10606 nervt mich immer noch mit den aufploppenden Benachrichtigungen (s. Bild):

403x232

Ich habe alle Benachrichtigungen der Apps ausgestellt. Trotzdem ploppen immer wieder Benachrichtigungen auf und stören meinen Lesefluß. Auch ist es immer mühsam die Benachrichtigungen "wegzudrücken", um weiter lesen zu können.

Ich bitte um Hilfe und bin für alle zweckdienlichen Hinweise dankbar.

Tschau

IchBinS

Sind das denn Benachrichtigungen von verschiedenen Apps oder geht es dir explizit um das Symbol aus deinem Bild?

@nik
Hallo nik,
ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind es Benachrichtigungen aus verschiedenen Apps. Obwohl die Benachrichtigungen abgewählt sind, erscheinen sie doch noch.
Im anderen Fall bei WhatsApp ist es umgekehrt. Da habe ich die Benachrichtigung eingeschaltet, aber es
kommt keine Anzeige.
Seltsam

@nik

Habe das Bild jetzt anders hochgeladen:

Es geht um diese Beanchrichtigung, die immer wieder hoch ploppt.

Danke für die Unterstützung!

Anhänge

• IMG_2669.JPG
    IMG_2669.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 307
Ich sehe da keine Benachrichtigungen. Das ist die Benachrichtigungsanzeige (ohne Benachrichtigungen) mit den Schnelleinstellungen. Die erscheint wenn Du du von der Statusleiste (oberer Bildschirmrand) nach unten wischt.

Könnte also sein das der Touchscreen empfindlich wird oder Dreck in der Ritze vom Display ist...

@steeven

Ja, Deine Wahrnehmung stimmt.
Es ploppt immer diese Benachrichtigungsanzeige ohne Benachrichtigungen auf und stört bzw. unterbricht meinen WorkFlow. Das kommt häufig ständig vor und ich kann komme nicht weiter.
Ach: Und ich mache da gar nichts (Wischen oder so). Kommt einfach von alleine.

Bei mir auch hab ein Gigaset 370 plus .......
Und immer nur bei den Security Apps und bei einigen Akkuspar Apps.