T
Toiben90
Neues Mitglied
- 0
Hi,
vorne weg will ich anmerken, dass ich schon auf verschiedensten Seiten nach einer Lösung gesucht habe und viele Lösungen ausprobierte, doch nichts davon half. Ich möchte mein Handy mit den im Netzwerk freigebenen Ordnern verbinden und habe dazu schon diverse Filemanager ausprobiert. Jedoch wird immer ein Benutzername und Passwort verlangt, wobei keine einzelne Kombination klappte. Mein Laptop wird jedoch ohne Probleme im Heimnetzgruppe angezeigt und ich kann Daten hin und her verschieben. Was ist die Lösung des Problems?
Anmerkungen:
- Ordner ist für alle freigegeben
- Handy ist im gleichen Netz wie der Rechner
- über direkte IP Eingabe hat es auch nicht geklappt im Filemanager
- Rechner wird im Filemanager gefunden
- Freigabeoptionen für Gast und Öffentlich sind aktiviert
- Passwörter für Heimnetzgruppe und für Windows Anmeldung funktionierten nicht
vorne weg will ich anmerken, dass ich schon auf verschiedensten Seiten nach einer Lösung gesucht habe und viele Lösungen ausprobierte, doch nichts davon half. Ich möchte mein Handy mit den im Netzwerk freigebenen Ordnern verbinden und habe dazu schon diverse Filemanager ausprobiert. Jedoch wird immer ein Benutzername und Passwort verlangt, wobei keine einzelne Kombination klappte. Mein Laptop wird jedoch ohne Probleme im Heimnetzgruppe angezeigt und ich kann Daten hin und her verschieben. Was ist die Lösung des Problems?
Anmerkungen:
- Ordner ist für alle freigegeben
- Handy ist im gleichen Netz wie der Rechner
- über direkte IP Eingabe hat es auch nicht geklappt im Filemanager
- Rechner wird im Filemanager gefunden
- Freigabeoptionen für Gast und Öffentlich sind aktiviert
- Passwörter für Heimnetzgruppe und für Windows Anmeldung funktionierten nicht