Tablet fährt nicht hoch wird aber von Pc erkannt

T

TimNau

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit heute Mittag ist der display meines Tablets schwarz (Samsung Galaxy Tab A) und es fährt nicht mehr hoch/runter oder zeigt irgendetwas an auch keine Vibrationen. Habe es den ganzen Tag geladen und es funktioniert immer noch nichts hab es eben an meinem Computer angeschlossen und es wurde sofort erkannt das Display lässt sich allerdings nicht einschalten. Äußerliche schäden hatt es keine.
 
Ist sicher ein kleiner Kurzer .

Ich entferne dazu den Rückdeckel, klemme den Akku für eine Minute ab und das Displaykabel ziehe ich kurz raus und wieder rein.
Danach funktioniert es meist wieder und fährt hoch :)

VG
 

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
1
Aufrufe
266
laurens
laurens
W
  • Gesperrt
  • Witchbeam
Antworten
1
Aufrufe
532
Anz
Anz
S
Antworten
3
Aufrufe
818
Johan
J
Zurück
Oben Unten