Was ist das für ein Symbol oben links, das wie bekomme ich es weg?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,
ich habe den totalen Gau heute nacht hinter mir.

Habe doch nur rudimentär Ahnung von Android.

Ich musste den NovaLauncher zurücksetzen.

Das Symbol ist offensichtlich der Akku stand on % welcher schon im Akkusymbol angezeigt wird.

Wo stelle ich es aus?



Danke Euch


Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: Whatsapp-Thema hast du ja einzeln im passenden Forum gepostet. Gruß @magicw
🤯🙃

Tut mir leid, war zuviel auf einmal, aber ich und mein Telefon. Screenshot_20200422-111635.jpg
 
Zeig mal einen screenshot vom entsperrten Gerät.
Ich nehme aber an, das Symbol kommt von BatteryBot Pro, möglicherweise läßt sich das Symbol in den Appeinstellungen abschalten.
Ansonsten: unter "Einstellungen- Apps - BatteryBot Pro - Benachrichtigungen" kannst du evtl das Statusleistensymbol auch ausblenden (auch hier screenshot, falls du an dieser Stelle nicht weiterkommst).
 
Unter Nutzer und Konten - Whattsapp
Whattsapp öffnen-Unten rechts auf grüne Chatsymbol-oben 3punkte - Aktualisierung
Das Akkusymbol unter Statusleiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir tausendmal


Gute Zeit Dir

Gruß
Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Danidroid schrieb:
Das Symbol ist offensichtlich der Akku stand on % welcher schon im Akkusymbol angezeigt wird.

Wo stelle ich es aus?
Was hat das jetzt mit whatsapp zu tun?
 
Das sah ich, hat aber mit nem doppelten Energiesymbol null zu tun ?
 
@Nufan
Das Thema wurde aufgeteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
ok, danke für diese Info @VladimirII

..wo besteht ein Zusammenhang zwischen nem doppelten Energiesymbol aus diesem Thema und WA aus dem anderen Thema?
Ich verstehe #5 nicht, klärt das dieses Problem hier und wenn, wie? 🤔
 
@Nufan
Zu meiner Antwort, gab es hier in diesem Thread noch eine Frage zur Synchronisierung von WA, es wurde von einem Mod/Admi angepasst auf Eine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Danidroid, welche Seite meinst du eigentlich?
Wenn, wie im Titel, dann ist das dein Provider Name.
Wenn oben rechts das erste Symbol, dann hast du NFC eingeschaltet.
Hilfreich wäre es gewesen, wenn du dich klarer ausgedrückt hättest. So hast du nur Verwirrung erzeugt.
 
Nein, für Verwirrung haben die Beiträge gesorgt, die hier nicht hingehören 😄




..btw. #4
 
Jetzt aber:

Screenshot_20200423-184606.jpg
 
@Danidroid
Hallo, Du meinst oben, ganz links das Symbol?
Hast Du ein Customrom drauf?
 
Honor 8 alles stock, alles Standart.
 
Laut Appbeschreibung läßt sich das Statusleistenymbol von BatteryBot Pro abschalten. Schau doch da mal ins Einstellungsmenü
 
Ist geschehen

Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • Screenshot_20200424-104603.jpg
    Screenshot_20200424-104603.jpg
    444,3 KB · Aufrufe: 225

Ähnliche Themen

Matze61
Antworten
1
Aufrufe
247
laurens
laurens
K
Antworten
10
Aufrufe
919
krockie
K
E
Antworten
0
Aufrufe
449
errut
E
Zurück
Oben Unten