WhatsApp, nach Gau Kontakte nur noch Nummern, wie Synchronisieren?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

Nach einem Gau, der sich der mich die Nacht gekostet hat, ist es sind die Kontakte nur noch Nummern, die ich wie Synchronisiere ich diese wieder?


Gruß

Daniel
 
@Danidroid
Dein Telefonbuch auf dem Gerät war mit einer Cloud synchronisiert?

Wenn du die Telefon App öffnest, stehen da noch die Kontaktnamen?
Falls ja, dann musst du Einstellungen - Apps - Whatsapp - Berechtigungen - Kontakte aktivieren.
 
Syncronisationsfehler
Beiträge automatisch zusammengeführt:

WhatsApp
 

Anhänge

  • Screenshot_20200422-185314.jpg
    Screenshot_20200422-185314.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot_20200422-185314.jpg
    Screenshot_20200422-185314.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Öffne Whattsapp - Klick auf das grüne Chatsymbol unten rechts-Berechtigungsabfrage erscheint -oben dann auf die 3PUNKTE - Aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@Danidroid
Wenn du in WA auf das Chatsymbol unten rechts drückst-kommt die Abfrage zur Berechtigung her ohne große Hangelei
 
Yeah, Danke Dir Megas

Langsam wirds


Gruß
Daniel
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
366
Klaus986
K
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
354
chrissilix
chrissilix
T
Antworten
1
Aufrufe
416
FabScho
F
Zurück
Oben Unten