D
dermax0711
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
habe das Forum schon gründlich durchsucht aber leider kann ich keinen Beitrag finden, der mein Problem lösen könnte...
Ich habe ein Sony Xperia E5. Da ich dieses an eine Verwandte weitergeben wollte, habe ich leichtsinnigerweise einen Reset durchgeführt ohne vorher das Google Konto zu entfernen.
Versuche ich mich nun anzumelden, werde ich aufgefordert, das Konto des Besitzers anzugeben.
Wenn ich meine E-Mailadresse oder Telefonnummer eingebe und das korrekte Passwort verwende, werde ich wieder auf den Anfang des Prozesses zurückgesetzt und das Smartphone fordert mich auf mich erneut auf, mich mit einem Konto anzumelden das schon mal auf dem Gerät verwendet wurde.
Ein neues Kennwort hat nicht geholfen.
72 Stunden warten ändert auch nichts.
Wenn ich anklicke, dass ich mein Passwort vergessen habe, erscheint auf meinem anderen Smartphone eine Meldung, ob ich das E5 entsperren möchte. Und obwohl ich das bestätige funktioniert es nicht. Wieder "Bitte melden Sie sich mit einem Konto des Besitzers an."
Ich kann das E5 in meinem Google Konto sehen, kann es aber nicht entfernen (mein neues Xperia XZs könnte ich entfernen, beim E5 fehlt der entsprechende Knopf).
Ich weiß echt nicht was ich noch machen könnte und bin inzwischen einfach nur noch abgenervt...
Hat von Euch vielleicht noch jemand einen work-around auf Lager?
Vielen lieben Dank!
Der Max
habe das Forum schon gründlich durchsucht aber leider kann ich keinen Beitrag finden, der mein Problem lösen könnte...
Ich habe ein Sony Xperia E5. Da ich dieses an eine Verwandte weitergeben wollte, habe ich leichtsinnigerweise einen Reset durchgeführt ohne vorher das Google Konto zu entfernen.
Versuche ich mich nun anzumelden, werde ich aufgefordert, das Konto des Besitzers anzugeben.
Wenn ich meine E-Mailadresse oder Telefonnummer eingebe und das korrekte Passwort verwende, werde ich wieder auf den Anfang des Prozesses zurückgesetzt und das Smartphone fordert mich auf mich erneut auf, mich mit einem Konto anzumelden das schon mal auf dem Gerät verwendet wurde.
Ein neues Kennwort hat nicht geholfen.
72 Stunden warten ändert auch nichts.
Wenn ich anklicke, dass ich mein Passwort vergessen habe, erscheint auf meinem anderen Smartphone eine Meldung, ob ich das E5 entsperren möchte. Und obwohl ich das bestätige funktioniert es nicht. Wieder "Bitte melden Sie sich mit einem Konto des Besitzers an."
Ich kann das E5 in meinem Google Konto sehen, kann es aber nicht entfernen (mein neues Xperia XZs könnte ich entfernen, beim E5 fehlt der entsprechende Knopf).
Ich weiß echt nicht was ich noch machen könnte und bin inzwischen einfach nur noch abgenervt...
Hat von Euch vielleicht noch jemand einen work-around auf Lager?
Vielen lieben Dank!
Der Max