Whatsapp Medien gehen nicht mehr raus

W

wiegehtdas

Gesperrt
2
Hallo ,
bin etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Problem:
Videos lassen sich nicht mehr versenden
Upload scheint komplett durchzulaufen (blauer Ladering läuft komplett durch endet dann aber in einer Endlosschleife.
Was ich bisher probiert habe.
Andere Speicherkarten
Mit anderem Smartphone gegengeprüft
Smartphone neu gestartet
Whatsapp neu installiert
Avira angehalten, dann auch noch komplett deinstalliert.
Nichts hilft.

Was merkwürdig war ist, das s als ich die anderen Speicherkarten zunächst nicht erkannt wurden sondern erst nach Neustart
Bin mir jetz aber t nicht sicher ob es beim Galaxy s 9 normal ist ,dass die Karten erst nach neustart eekannt werden(Gerät ist noch sehr neu)
Beim S7 war es kein Problem.

Bin mit meinem Latein am Ende
Werkseinsrtellungen möchte ich ungern machen

Hoffe ihr könnt mir helfen

Besten Dank schon mal im Vorraus
 
@wiegehtdas
Hast du es mal ohne Speicherkarte mit dem internen Speicher getestet? Ich hatte eben auch Probleme Medien via WhatsApp zu senden.
 
Alles normal: Facebook meldet eine Störung, da sind natürlich alle betroffen.

Sorry Leute, alle sind davon betroffen....hat nix mit Handy zu tun.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, Julian23 und wiegehtdas
Ja brachte aber leider auch keinen Erfolg.
 
Problem hat sich nicht gelöst . Ein Test-Video vom anderen Gerät kommt bei mir an nur raus gehts nicht. An einer Störung kann es ledider nicht liegen. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es nur das gewesen wäre, trotzdem vielen Dank.
 
In meinem Bekanntenkreis gehen keine Sprachnachrichten raus oder sie bekommen keine.
Bei mir gehen einige Bilder nicht raus...
www.allestörungen.de/stoerung/facebook
www.allestörungen.de/stoerung/whatsapp

www. winfuture.de/news,107862.html

Da ist der Wurm drin :D Sorry, das kann noch paar Stunden gehen, morgen ist sicher wieder alles normal:)
Gute Gelegenheit das Handy mal aus der Hand zu legen ;)

VG


Seit circa 17 Uhr deutscher Zeit melden immer mehr Nutzer im Störungsmelder von netzwelt Probleme beim Login in das Soziale Netzwerk Facebook sowie bei der Anmeldung auf der zu Facebook gehörende Fotoplattform Instagram. Die Schwierigkeiten betreffen dabei sowohl die Internetseite als auch die Apps des Unternehmens. Wer bereits eingeloggt ist, kann die Dienste weiter nutzen, muss jedoch mit Einschränkungen leben. So konnte netzwelt bei einem Test etwa keine Beiträge auf Facebook mehr absetzen.

Betroffen sind davon offenbar aber nicht nur deutsche Nutzer, sondern Nutzer weltweit, wie eine Suche mit den Hashtags "#Facebookdown" und "Instagramdown" auf Twitter zeigt. Unter diesem melden sich nicht nur deutsche Nutzer, sondern auch spanisch- und englischsprachige User zu Wort, was auf ein weltweites Problem hinweist. Seit circa 18:45 Uhr ist von den Problemen auch der Instant Messenger WhatsApp, der ebenfalls zu Facebook gehört, betroffen.
Quelle: Facebook, Instagram und WhatsApp gestört: Unternehmen äußert sich
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, Mimm, wiegehtdas und eine weitere Person
Hoffentlich behältst du recht , wäre echt super wenn mein neues S9 nicht schon wieder getauscht werden müsste.
Beim S7 jetzt aber dass gleiche Problem
Beim J7 meiner Freundin gehen die Nachrichten raus.
Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen ob es beim S9 normal ist das die SD Karte erst nach neustart erkannt wird?
 
;)
es liegt nicht an deinem Phone, kannst beruhigt sein ;)

Hier die Aktuellen Nachrichten, bringen sie schon im Fernsehen. Das ist eine richtige Pandemie ;)

whatsapp störung - Google-Suche

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, wiegehtdas und Julian23
Also bei mir geht auch nur noch Texte Verschicken aber erst seit heute Abend so gegen 18 Uhr davor war alles Tip Top.

Ich hab echt alles schon Versucht von Neustart bis Neu Installierung aber nichts Hilft.

Was bei mir auch manchmal ist das ich wenn ich unter einem Bild/Video ein Text schreibe und dann Emojis hinzufüge das, dass Bild/Video nicht gesendet wird und ich auf die Chatliste zurück geworden werde und das schon seit einigen Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Beitrag editiert - editiert @derstein98
  • Danke
Reaktionen: wiegehtdas
ist immer gut wenn man mit solchen problemen nicht alleine darsteht und wir hoffentlich bald alle wieder gemeinsam da raus sind. jetzt spinnt nicht nur samsung (one ui) sondern auch google.
dachte aber wirklich das mit meinem phone etwas nicht stimmt und ihr habt mich total beruhigt, danke hierfür :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Silver-Dog
Videos versenden ist wieder möglich aber dafür passierte nach dem versenden folgendes :
Smartphone fuhr runter und bootete ca 5 x immer wieder bis zum Samsung-Zeichen , bis es dann zum GLÜCK doch noch durcbotete .
Denke mal nicht das das auch an Whatsapp liegen kann?

VG
 

Ähnliche Themen

augsburg78
Antworten
1
Aufrufe
389
Klaus986
K
fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
343
Espressojunkie
Espressojunkie
J
Antworten
1
Aufrufe
71
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten