1. wiegehtdas, 13.03.2019 #1
    wiegehtdas

    wiegehtdas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ,
    bin etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Problem:
    Videos lassen sich nicht mehr versenden
    Upload scheint komplett durchzulaufen (blauer Ladering läuft komplett durch endet dann aber in einer Endlosschleife.
    Was ich bisher probiert habe.
    Andere Speicherkarten
    Mit anderem Smartphone gegengeprüft
    Smartphone neu gestartet
    Whatsapp neu installiert
    Avira angehalten, dann auch noch komplett deinstalliert.
    Nichts hilft.

    Was merkwürdig war ist, das s als ich die anderen Speicherkarten zunächst nicht erkannt wurden sondern erst nach Neustart
    Bin mir jetz aber t nicht sicher ob es beim Galaxy s 9 normal ist ,dass die Karten erst nach neustart eekannt werden(Gerät ist noch sehr neu)
    Beim S7 war es kein Problem.

    Bin mit meinem Latein am Ende
    Werkseinsrtellungen möchte ich ungern machen

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Besten Dank schon mal im Vorraus
     
  2. Julian23, 13.03.2019 #2
    Julian23

    Julian23 Moderator Team-Mitglied

    @wiegehtdas
    Hast du es mal ohne Speicherkarte mit dem internen Speicher getestet? Ich hatte eben auch Probleme Medien via WhatsApp zu senden.
     
  3. HerrDoctorPhone, 13.03.2019 #3
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Alles normal: Facebook meldet eine Störung, da sind natürlich alle betroffen.

    Sorry Leute, alle sind davon betroffen....hat nix mit Handy zu tun.

    VG
     
    Mimm, Julian23 und wiegehtdas haben sich bedankt.
  4. wiegehtdas, 13.03.2019 #4
    wiegehtdas

    wiegehtdas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja brachte aber leider auch keinen Erfolg.
     
  5. HerrDoctorPhone, 13.03.2019 #5
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Mimm, Julian23 und wiegehtdas haben sich bedankt.
  6. wiegehtdas, 13.03.2019 #6
    wiegehtdas

    wiegehtdas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Problem hat sich nicht gelöst . Ein Test-Video vom anderen Gerät kommt bei mir an nur raus gehts nicht. An einer Störung kann es ledider nicht liegen. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn es nur das gewesen wäre, trotzdem vielen Dank.
     
  7. HerrDoctorPhone, 13.03.2019 #7
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    In meinem Bekanntenkreis gehen keine Sprachnachrichten raus oder sie bekommen keine.
    Bei mir gehen einige Bilder nicht raus...
    www.allestörungen.de/stoerung/facebook
    www.allestörungen.de/stoerung/whatsapp

    www. winfuture.de/news,107862.html

    Da ist der Wurm drin :D Sorry, das kann noch paar Stunden gehen, morgen ist sicher wieder alles normal:)
    Gute Gelegenheit das Handy mal aus der Hand zu legen ;)

    VG


    Quelle: Facebook, Instagram und WhatsApp gestört: Unternehmen äußert sich
     
    sundilsan, Mimm, wiegehtdas und eine weitere Person haben sich bedankt.
  8. wiegehtdas, 13.03.2019 #8
    wiegehtdas

    wiegehtdas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoffentlich behältst du recht , wäre echt super wenn mein neues S9 nicht schon wieder getauscht werden müsste.
    Beim S7 jetzt aber dass gleiche Problem
    Beim J7 meiner Freundin gehen die Nachrichten raus.
    Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen ob es beim S9 normal ist das die SD Karte erst nach neustart erkannt wird?
     
  9. HerrDoctorPhone, 13.03.2019 #9
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    ;)
    es liegt nicht an deinem Phone, kannst beruhigt sein ;)

    Hier die Aktuellen Nachrichten, bringen sie schon im Fernsehen. Das ist eine richtige Pandemie ;)

    whatsapp störung - Google-Suche

    VG
     
    Mimm, wiegehtdas und Julian23 haben sich bedankt.
  10. Silver-Dog, 14.03.2019 #10
    Silver-Dog

    Silver-Dog Neues Mitglied

    Also bei mir geht auch nur noch Texte Verschicken aber erst seit heute Abend so gegen 18 Uhr davor war alles Tip Top.

    Ich hab echt alles schon Versucht von Neustart bis Neu Installierung aber nichts Hilft.

    Was bei mir auch manchmal ist das ich wenn ich unter einem Bild/Video ein Text schreibe und dann Emojis hinzufüge das, dass Bild/Video nicht gesendet wird und ich auf die Chatliste zurück geworden werde und das schon seit einigen Monaten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2019
    wiegehtdas bedankt sich.
  11. wiegehtdas, 14.03.2019 #11
    wiegehtdas

    wiegehtdas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ist immer gut wenn man mit solchen problemen nicht alleine darsteht und wir hoffentlich bald alle wieder gemeinsam da raus sind. jetzt spinnt nicht nur samsung (one ui) sondern auch google.
    dachte aber wirklich das mit meinem phone etwas nicht stimmt und ihr habt mich total beruhigt, danke hierfür :)
     
    HerrDoctorPhone und Silver-Dog haben sich bedankt.
  12. wiegehtdas, 14.03.2019 #12
    wiegehtdas

    wiegehtdas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Videos versenden ist wieder möglich aber dafür passierte nach dem versenden folgendes :
    Smartphone fuhr runter und bootete ca 5 x immer wieder bis zum Samsung-Zeichen , bis es dann zum GLÜCK doch noch durcbotete .
    Denke mal nicht das das auch an Whatsapp liegen kann?

    VG
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp nachrichten gehen nicht raus

    ,
  2. whats app probleme 13.03.2019

    ,
  3. whatsapp Probleme 14.03.2019

Du betrachtest das Thema "Whatsapp Medien gehen nicht mehr raus" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.