Anzeige der Bilder ändern in Huawei P10?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nelianelwina

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Androidnutzer,

ich hoffe dieses Thema passt hier rein. Ich abe mir ein Huawei Telefon gekauft nachdem der Speicher meines Iphone 5s hoffnungslos überfüllt war. Bis jetzt bin ich zufrieden, allerdings werden Bilder (z.B. in Instagram) für meinen Geschmack viel zu gesättigt und mit zu viel Kontrast angezeigt. Das stört auch beim Bearbeiten der Bilder auf dem Telefon (ich bin Grafikdesignerin). Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder mit etwas weniger Kontrast und weniger Sättigung anzeigen zu lassen, ich meine im gesamten System? Vielen Dank im Voraus für Lösungsvorschläge! :)

Nelia
 
In den Kamera Einstellungen, Zahnrad mal Master Al raus nehmen.
 
Hallo René, danke, leider finde ich in den Kameraeinstellungen die Funktion Master AI nicht.
[doublepost=1563743844,1563743778][/doublepost]Ps: Es geht nicht nur um meine eigenen Bilder, sondern auch um Bilder von anderen, die ich z.B. auf Instagram sehen kann. Auch diese werden mir zu gesättigt und zu scharf angezeigt.
 
Oh Sorry, diese Funktion gibt es nicht im P10, ich las versehentlich Mate10.
 
  • Danke
Reaktionen: Nelianelwina
@Nelianelwina Hallo,

ich hatte das gleiche Problem auf meinem Huawei Mate 20 pro. Mit dieser Frage bist du besser im Android-Hilfe Huawei Hersteller Forum aufgehoben, da dies speziell Huawei Smartphones betrifft. Es gibt dort vor Unterforen zum Huawei P10. Du solltest angeben welches P10 genau, welche Android- und welche Emui-Version du verwendest.
[doublepost=1563785397,1563785214][/doublepost]Mal ein Schuss in's Blaue:

Geh auf Einstellungen, gebe in der Suchzeile oben "Far" ein. Hast Du dann verschiedene Optionen zum Thema Farbe?
 
Es gibt die Einstellung Farbtemperatur.Da kannst mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone